Food Tipp | Haselnuss-Eis von Rewe "Pure Verführung"

21 Oktober 2015



Hallo ihr Lieben,
 
der Herbst ist traditionell die Zeit, in der wir uns auf die kalte Jahreszeit vorbereiten, d.h. es uns vor allem zu Hause gemütlicher machen. Dazu gehören neben einem rasanten Anstieg an flackernden Kerzen und dampfenden Schaumbädern auch andere Aromen in Bad und Küche. Vor allem Vanille, Zimt und Nussaromen gehören dazu.
 
Daher möchte ich euch heute eine super-leckere Eissorte vorstellen: Haselnuss-Eiscreme "Pure Verführung" von Rewe aus der Reihe "Rewe Feine Welt".
 
 

Die Haselnuss-Eiscreme von Rewe fällt für mich positiv aus dem Rahmen: Sie ist schlicht und simpel und bleibt jeweils nur einer Geschmacksrichtung treu. Sie enthält außerdem nicht zu viel Sahne oder anderen Firlefanz (wie Smarties, Soße etc.), die zu sehr vom eigentlichen Geschmack und der Konsistenz ablenken würden. Die Verpackung wirbt zudem mit dem Attribut "nur 5 Zutaten".
 


Von der Konsistenz her ist das Eis eher fest, als luftig-locker aufgeschlagen, was ich aber persönlich sehr gerne mag. Irgendwie schmeckt diese Sorte hier auch ein wenig nach Waffel, was aber ganz nett ist. Und das Beste: Der Becher ist bis zum Rand voll! :) Yammy!
Für die enthaltenen 480ml bezahlt ihr ca. 2,50€. In der Reihe findet ihr außerdem die Sorten Schokolade ("Pure Leidenschaft") und Vanille ("Pures Vergnügen").
 
Macht es euch gemütlich und guten Appetit! :)
Eure Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ohhh wie lecker! Ich bin ja für Eis immer zu haben. Das Rewe - Eis habe ich jedoch irgendwie noch nie entdeckt und der Beschreibung nach ist es genau meins :)

    Beim nächsten Einkauf wird es auf jeden Fall in meinem Körbchen landen!

    Übrigens danke auch nochmal, dass ihr mich getaggt habt. Leider ist meine Zeit im Moment etwas knapper, aber ich habe euch nicht vergessen und werde noch daran teilnehmen!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, probier es unbedingt mal aus und lass mich dann unbedingt wissen, wie du es fandest.
      Und keine Eile wegen des TAGs - wir kennen das ;) und sind trotzdem schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße und eine schönes Rest-Wochenende!
      Katharina

      Löschen
  2. Omg das sieht soo lecker aus =) da muss ich mal zum Rewe und das ganze ausprobieren...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, sehr schön! Freut mich sehr, dass dich der Beitrag so anspricht :D

      Vanille und Schokolade habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn es nur halb so gut ist wie Haselnuss, könnte das vllt auch was für dich sein :)

      LG,
      Katharina

      P.S.: Dein Herbst-TAG ist nicht vergessen! Habe gestern Fotos gemacht & mal sehen, wann ich es schaffe, den Beitrag fertig zu machen! :)

      Löschen
  3. OOOOOOOOOMG ich LIEBE Haselnuss-Eis!!!!!
    Ich werde direkt morgen nach Rewe rennen und es kaufen! :D
    Danke für den Tipp und fürs anfixen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A-ha-haaaaaa, sehr schön. :D Freut mich sehr, dass dir der Beitrag zusagt. ;)
      Ich LIEBE auch Haselnuss-Eis! Nicht nur in Herbst und Winter, ich brauche immer eine Kugel "Nuss"! :)
      Bitte, bitte fürs anfixen. Dann sag mal bescheid, wie du es fandest :)

      Ganz liebe Grüße!
      Katharina

      Löschen
  4. ich mag festes eis viel lieber, als die cremigen sorten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann dürften diese Eissorten ja genau deinen Geschmack treffen! :)
      Ich mag es auch lieber, wenn man erst einen kleinen, festen Klumpen im Mund hat, der dann langsam schmilzt und seinen Geschmack entfaltet...Mhm, da krieg ich gleich Hunger... :)

      LG,
      Katharina

      Löschen