Sunday stuff: Aufgebrauchte Dusch- & Körperpflege

26 Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

sonntags ist so der Tag, an dem man in Ruhe sein Beautyprogramm durchziehen kann. Nicht wahr? Dabei kommt es bei mir, Diana, auch immer mal wieder vor, dass ich etwas aussortiere, was ich nicht (mehr) benutze bzw. fliegen dann auch endlich die aufgebrauchten Produkte weg. Ich habe wieder ein paar leer gemachte Tuben und Flaschen gesammelt. Vielleicht ist eine  Empfehlung für euch dabei. Ihr könnt mir/uns aber auch immer gern sagen, was ihr so benutzt! :)


Lush Dreamwash Duschsmoothie: Leider gibt es die Duschcreme nicht mehr im Pott, sondern nur noch als sogenannte Duschroulade. Dreamwash soll die Haut u.a. mit Aloe Vera Gel beruhigen. Ich fand die Duschcreme immer sehr zart und angenehm auf der Haut. Durchaus ein empfehlenswertes Produkt, jedoch muss man schauen, ob man sich mit der Handhabung der 'Roulade' anfreunden kann.

Lush Happy Hippy Duschgel: Oh, dieses Grapefruit-Duschgel duftet sehr frisch und ist genau das richtige, wenn man zeitig aufstehen muss und etwas zum Wachwerden braucht. ;) Es war auch sehr ergiebig. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Lush Silky Underwear Körperpuder: Braucht man Köperpuder? Nein, definitiv nicht (außer als Baby vielleicht...). Ich mochte den Duft so sehr - das war (fast) der einzige Kaufgrund, ich geb's zu. Aber benutzt habe ich den Puder kaum. Ich fand auch die Idee ganz interessant, über die Bodylotion noch Puder zu geben, damit die Haut nach dem Eincremen nicht so klebt (was ich absolut nicht mag). Aber wenn ich mal nicht zu faul war mich einzucremen, kam dann spätestens die Faulheit durch, als es darum ging, nun auch noch Puder drüber zu stäuben. :D Ich habe Silky Underwear folglich nicht aufgebraucht, sondern einfach aussortiert.

Rituals Miracle Balm White Lotus & Ginkgo Biloba: Die reichhaltige Handcreme pflegt selbst die strapaziertesten Hände (oder Knie oder Ellenbogen) und zieht dabei überraschend schnell ein. Ich hatte die Creme auf Arbeit auf meinem Schreibtisch. Und da hat man wahrlich nie die Zeit, eine Handcreme ewig einziehen zu lassen, stimmt's? Mit dieser hier von Rituals war das kein Problem. Der etwas höhere Preis lohnt sich allemal, denn der Balsam ist nicht nur superpflegend, sondern reicht auch sehr lange. Man braucht bei jedem Cremen immer nur eine winzig kleine Menge.

Cien Med Sensitive Waschlotion: Ja, das ist ein Produkt aus dem Lidl und deshalb vielleicht nicht so ansprechend. :D ABER: Der Duft erinnert mich an das Meer, ist jedoch absolut unaufdringlich und die Haut wird ohne viele Inhaltsstoffe sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert für empfindliche Haut! Ich habe mir bereits eine Flasche nachgekauft.

Balea Deodorant Hibiskusblüte: Das Deospray nehme ich nur des Duftes wegen. Ich benutze immer zuerst mein Nivea-Deo (siehe unten). Da dieses jedoch so gut wie keinen Duft hat, spühe ich noch etwas von dem Balea Hibiskusblüten-Deo drüber. Ich finde den Duft nicht so künstlich und aufdringlich, sondern einfach schön frisch.

Nivea Deodorant fresh pure: Den fresh pure Roll-on benutze ich mittlerweile schon Jahre, möchte ich behaupten. Jedenfalls seit er auf dem Markt ist. Was mir wichtig ist: Er ist ohne Aluminiumsalze, schützt mich aber von früh bis spät. Ob man Aluminiumsalze verwendet oder meidet, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin mit diesem hier ohne Aluminiumsalze rundum zufrieden. 


Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag... :***

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Kommentare:

  1. Hahaha, Silky Underwear steht bei mir auch seit Ewigkeiten schon rum! Ich find's ganz schön, dass die Haut damit super weich wird, aber ich denk mir immer, ja das benutzt du dann mal zu besonderen Anlässen und bisher hab ich aber noch keinen gefunden :D Über der Bodylotion hab ich das noch nie probiert, ist vielleicht mal nen Versuch wert... Hm.
    Den Miracle Balm von Rituals muss ich auch mal ausprobieren! Ich liebe die Pflegeprodukte von Rituals, aber irgendwie bin ich in Sachen Handpflege SO faul, dementsprechend sehen sie auch aus.. So ein "Wunderprodukt" liefert vielleicht den nötigen Anreiz. :D

    Schöner Beitrag, vor allem mit so vielen Lush-Sachen, lese ich echt gerne! :)
    Alles Liebe! <3
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die besonderen Anlässe kommen dann igrndwie nie... :D Naja, ich habe es jetzt endlich aussortiert, obwohl der Duft so himmlisch war. Für mich der abslout typische Lush-Duft... ♥

      Rituals kann ich nur empfehlen. Ich war von noch keinem Produkt enttäuscht. Katharina hatte mir auch zu Weihnachten ein Produkt-Set-Geschenk. *-* Duft und Pflegewirkung sind bei Rituals immer top!

      Danke für deine lieben Worte! ♥
      Diana :)

      Löschen
  2. Also, das Cien Produkt interessiert mich jetzt wirklich. Immer wieder lese ich, dass die Produkte von Cien wirklich gut sind.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir schon öfter etwas von Cien gekauft - ob Duschgel oder auch Haarpflege. Ich war immer erstaunt, wie gut die Produkte sind. Durchaus einen Blick wert! ;)

      Viele Grüße ♥
      Diana :)

      Löschen
  3. Ich liebe Lush Produkte :) Da kaufe ich mir immer "The Comforter" nach.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Lush auch und das schon seit vielen Jahren. :) Leider kann ich keine Badeprodukte kaufen, denn ich hab leider keine Wanne. :(

      Liebe Grüße ♥
      Diana :)

      Löschen
  4. Liebe Diana. .sehr interessante Produkte. Das happy hippy von lush habe ich im letzten Sommer s hr geliebt, ich glaube, das muss ich mir im Frühling auch mal wieder zulegen. Du erinnerst mich daran, dass ich eine Rituals Handpflege auch mal testen wollte.
    Ich wünsche dir einen guten start in den märz
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      vielen Dank für deine lieben Worte! :)
      Ja, das Happy Hippy Duschgel ist so klasse. Ich kaufe mir das im Frühling/Sommer bestimmt auch wieder. *-*
      Probier mal die Rituals Handcremes. Obwohl sie etwas teurer sind, kann ich sie gern empfehlen, weil sie auch so ewig lange reichen. ;)

      Liebe Grüße ♥
      Diana :)

      Löschen
  5. Tolle Produkte hast du da aufgebraucht!
    Die Handcremes von Rituals finde ich auch große klasse!
    Nicht nur der Duft ist super, auch das man nur eine kleine Menge davon braucht, um seine Hände perfekt zu pflegen ist großartig.:)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey CherryPrincess,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich glaube, ich mag wirklich alles von Rituals. Ich finde auch die Düfte so unverwechselbar. Einfach toll!

      Liebe Grüße ♥
      Diana :)

      Löschen