Überraschungspaket von Katharina ♥

09 September 2017

Hallo ihr Lieben,

bereits vor ein paar Wochen hatte mich ein Überraschungspaket von Katharina erreicht, welches voller liebevoll ausgesuchter Produkte war, die ich euch noch zeigen möchte. Denn: Das Päckchen liefert nicht nur ein paar Shopping-Tipps für euch, sondern auch ein paar eindeutige Hinweise, was sich in meinem Leben verändert hat. ;)
Ich bin auch dabei, einen Post vorzubereiten, in welchem ich euch ausführlich von meiner aktuellen Lebenssituation berichte. Es hat sich wahnsinnig viel verändert! Das ist  - leider - auch der Grund, weshalb ich kaum noch auf dem Blog vertreten bin. Das tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass mein Leben eine Art Routine zurückgewinnen wird, die es mir möglich macht, wieder mehr für euch (und Katharina) da zu sein! ♥


Auf dem Aufkleber ist bereits ein eindeutiger Hinweis... ;)


Schon die Verpackung war sehr liebevoll gestaltet... Die bunte Klammer habe ich mittlerweile hier auf meinem Schreibtisch als Deko arrangiert. So denke ich auch immer an Katharina (mache ich natürlich auch so). :)


Jedes einzelne Produkt war bruchsicher verpackt und mit niedlichen Aufklebern versehen. So viel Mühe hat sich Katharina gegeben!


Und das war alles drin! Im Folgenden stelle ich euch alles in kurzer Form vor...


Catrice ICONails Gel Laquer in "05 It's All About That Red": Ein wunderschöner Rotton, der richtig auffällt und somit genau das Richtige für mich ist! Ich hatte ihn auch sofort auf die Fußnägel gepinselt und war vom Auftrag, der Farbintensität und der Haltbarkeit wirklich begeistert!

Wellness & Beauty "sorgenlos ausgelassen Bett- und Körperpray": Sowol Katharina als auch ich lieben Lavendelduft und schenken uns oft gegenseitig etwas mit Lavendel. Der Duft ist super beruhigend, sehr mild und nicht zu aufdringlich (also nicht nach Mottensäckchen ;)).

Kneipp Schaumdusche "Orangenblüte Jojobaöl": Schaumduschen sind ja schon lange ein großer Trend. Ich bin nur immer drum herum geschlichen, da ich eh schon mehrere Duschprodukte in Benutzung habe (so vier bis fünf parallel, mein Mann hingegen genau eins :D). Doch dann war ich so erfreut darüber, jetzt auch mal solch einen Schaum ausprobieren zu 'müssen'. ;) Denn wenn mir Katharina solch ein tolles Geschenk macht, muss ich es selbstverständlich gleich austesten! Der Schaum duftet herrlich, lässt sich leicht verteilen und genauso leicht wieder abspülen. Klare Kaufempfehlung!

Santa Maria Hot Pepper Sauce: Das ist was für meinen Mann, denn der mag es gerne scharf, hehe. Extrem scharf am liebsten. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er ebenfalls etwas bekommen hat. :) Die Flasche ist schon wieder halb leer, glaube ich. (Nachschub, bitte!)


Kräutertee "Kleiner Racker": Den Tee hat Katharina im Tee Contor Leipzig (zu finden auf der Karli 100) gekauft. Der Name gibt auch einen ganz großen Hinweis. ;) Super ausgesucht, Mauzi! :)

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Meeres-Algen: Masken sind immer gut! Von Salthouse hatte ich jedoch bisher keine. Toll ist, dass die Maske tiefenreinigend ist, denn das benötigt meine Haut unbedingt! Trotz meiner 34 Jahre (ähem) habe ich leider mit Unreinheiten zu kämpfen. Welche Masken nehmt ihr bei unreiner Haut???

Luvos Heilerde Anti-Pickel-Maske: Die Heilerde-Maske von Luvos hole ich regelmäßig. Denn was ich an dieser hervorragend finde, ist, dass sie so wenige Ingredienzien enthält. Top! Da ich seit Jahren auch selbst Kosmetik herstelle, kenne ich mich schon etwas aus mit Inhaltsstoffen, will ich mal behaupten. Und was da manchmal in Produkten drin ist, lässt mich den Kopf schütteln. Mehrere Farb- und Konservierungsstoffe in einem Produkt, billiges Mineralöl statt hochwertiger Pflanzenöle, es werden Produkte parfümiert, die nicht parfümiert werden müssten (Warum zum Geier muss zum Beispiel Babypflege Parfum enthalten?!)...

L'Oréal Hydra Genius (Probe): Ein sehr leichtes, feuchtigkeitsspendendes Gel, welches ich sehr angenehm auf der Haut fand. Für fettige und Mischhaut sehr empfehlenswert!

Macarons von Rabbel: Die sehen ja super süß und lecker aus, ich habe jedoch gesehen, dass da Alkohol enthalten ist, was momentan für mich tabu ist (mehr Tipps braucht es, glaube ich, nicht ;)). 

In dem bunten Umschlag war noch ein Gutschein für Ernsting's Family, welchen ich bereits für ein paar Kleidungsstücke und Deko eingelöst habe.  
So, das war es dann! So viel wäre natürlich gar nicht nötig gewesen; das habe ich Katharina auch bereits gesagt. Doch ich habe mich über jedes einzelne Teil sehr gefreut! :) 
Nun wünsche ich euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende! 

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Kommentare:

  1. Ahh, was für eine tolle Idee! Da freut man sich doch immer drüber. Bei unreiner Haut mache ich mir meistens einfach eine Heilerde Maske selbst :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ja, das war eine wirklich süße Idee und ich habe mich riesig darüber gefreut! :D
      Eine Heilerdemaske selbst anzurühren ist natürlich auch super! :)

      Liebe Grüße ♥ und einen tollen Wochenstart!
      Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    das Paket finde ich wundervoll! Eine wirklich sehr schöne Überraschung von der lieben Katharina, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast (:


    Liebste Grüße,
    Therese <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,

      ich war tatsächlich sehr überrascht! Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass mir Katharina einfach so etwas schickt. Naja, ganz ohne Anlass war es ja nicht. ;) Aber ich hatte echt nicht damit gerechnet.

      Liebe Grüße ♥ und auch dir einen guten Start in die neue Woche!
      Diana :***

      Löschen