Kirlian Camera - "Eclipse" I Gothic Classic & Music Monday #109

19 März 2018

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! ;)

Ich erzähle euch ein bisschen von meiner vergangenen Woche. Fotos gibt es dazu leider nicht. Irgendwie mache ich ausschließlich Fotos von meinem Kleinen. :) 
Aber ich habe euch Musik herausgesucht. Ich wollte euch schon lange etwas von Kirlian Camera vorstellen. Kennt jemand von euch die Band? KC gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands - seit keine Ahnung wie lange schon... ich glaube, so seit 2002/03. Ich hatte sie einmal live gesehen auf dem Wave Gotik Treffen 2006. Schon so ewig her! :D
Natürlich habe ich wieder lange überlegt, welches Lied ich für euch wähle. Meiner Meinung nach sind "Eclipse" und "Blue Room" die eingängigsten; jeder "Gruftie" kennt sie. Ich gehe zwar schon ein paar Jahre nicht mehr in Clubs, bin mir jedoch sicher, dass diese Songs noch immer gespielt werden.
Lasst Eclipse einfach mal auf euch wirken. Es gibt jetzt kein super Video dazu, hört und genießt nur... ;)


Zurzeit bin ich doch wieder sehr... ja, was? Traurig? Düster gestimmt? Auf der Gothic-Welle? Ich finde keine Worte. Ich mag das Düstere schlicht und ergreifend.  

So, was gibt`s noch? Ich war seit über einem Jahr wieder beim Pilates und es tat so gut! :) Das letzte Mal war ich, glaube ich, im November 2016, also relativ am Anfang der Schwangerschaft. Geht jemand von euch zum Pilates?

Ich hoffe, es geht euch gut! :*

Alles Liebe ♥
Eure Diana 

Kommentare:

  1. "Music Monday" - was für eine coole Idee :) So ein Format habe ich bis jetzt noch nicht gesehen bzw. gelesen, was es umso interessanter macht. Die Musik ist nicht ganz meins, allerdings kann ich dir im Punkt Pilates vollkommen zustimmen, da das manchmal richtig Spaß macht!x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      ganz lieben dank für deinen Kommentar! :) Das freut uns, dass dir die Idee eines Music Mondays gefällt. Er wird irgendwann auch wieder regelmäßiger kommen... ;)
      Viel Spaß weiterhin beim Pilates! ;)

      Liebe Grüße von
      Diana

      Löschen