Kleiner MAC Haul

18 Februar 2018


Hallo ihr Lieben,

was macht frau, wenn sie sich was Gutes tun will? Genau, Lippenstift kaufen! :D
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher keinerlei Kosmetik von MAC besaß. Meistens kaufe ich Make-up in der Drogerie. Und wenn ich mir doch mal etwas Teureres gönnen möchte, ist es fast immer von Urban Decay (liebe ich seeehr). Aber ich wollte doch endlich mal wissen, was am Hype um MAC dran ist. 


Ich schleiche schon eine ganze Weile um die Lippenstifte herum. In die engere Auswahl kamen "Mehr", "Brick-o-la" und "Twig". Am Ende wurde es jedoch "Craving". *-* Die absolut perfekte Farbe für mich! Genau mein Beuteschema, hehe. Was natürlich heißt, dass ich diesen Farbton schon mehrfach in der Schublade habe. Aber eben nicht von MAC. :D 

MAC Amplified Creme Lipstick "Craving"
Und da mir ein Produkt nicht reichte, nahm ich auch noch einen Eye Shadow mit. :D Ich wollte einen Farbton, den ich auch einzeln tragen kann und nicht unbedingt mit einem anderen kombinieren muss, damit er gut aussieht. Ich habe eben nicht viel Zeit zum Schminken; es muss möglichst schnell gehen. Zudem sollte der Lidschatten zu jeder Lippenstiftfarbe und zu jedem Anlass passen. "Satin Taupe" scheint mir perfekt.

MAC Eye Shadow "Satin Taupe"
Natürlich kann ich noch keine ausführliche Review geben. Doch ich kann schon mal sagen, dass sich "Craving" super sanft verteilen lässt, nicht zu trocken ist (wie das bei matten Lipsticks oft der Fall ist - mag ich gar nicht) und ordentlich Farbe abgibt.
Zum "Satin Taupe" brauche ich vermutlich gar nicht viel sagen. Er wurde schon vor Jahren gehypt, ist durch alle Beauty-Blogs und Youtube-Kanäle gegangen. Ich habe ja lange nach einem Dupe gesucht - ist eben billiger. Aber nichts kommt genau an diese Nuance heran. ;)


Wenn ihr mögt, empfehlt mir gerne noch mehr MAC-Produkte! Welche habt ihr? Welche liebt ihr?  

Alles Liebe ♥ und bis ganz bald! :*
Eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    zwei sehr schöne Produkte hast du dir gekauft. Zu Satin Taupe musst du wirklich nichts mehr sagen, aber der gefällt mir auch richtig, richtig gut. Bei Back To MAC würde ich mir den sicher auch aussuchen.
    Die Lippenstiftfarbe kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Therese,

      jaaa, ich bin ganz verliebt in den Lippenstift. *-*
      Am Wochenende hatte ich beides zusammen getragen und es gefiel mir sehr gut!

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  2. sehr schöne Ausbeute! Wirklich tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),
    tolle Produkte! Der Satin Taupe ist ja ein Klassiker. Ich habe mir vor Kurzem meinen Concealer nachgekauft und habe den Lidschatten "Wedge" von meiner Mama mitgebracht bekommen :)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      das ist ja wirklich lieb von deiner Mama! :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana, ab und an muss man sich auch mal etwas fürs Herz gönnen. =)
    Tolle Produkte und Satin Taupe ist einfach der Klassiker, der nie out sein wird. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut - richtig was für den kommenden Frühling.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      entschuldige bitte, ich bin leider noch nicht eher zum Antworten gekommen. :/
      Ich danke dir ganz doll für deinen Kommentar! Du hast ganz recht, man muss sich auch mal was gönnen. ;)

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  5. Die Mac Lippenstifte sehen einfach immer so unglaublich ansprechend aus :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, liebe Tami! :) Er ist sein Geld auch wirklich wert.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich find deine Wahl sehr schön 😍!
    Ich kaufe nur immer das Fix+ von MAC, kann nicht mehr ohne es 😂!
    Liebe Grüse, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Denise! :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen