Make-up-Gespräche auf Arbeit

13 November 2014


Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich eine Weiterbildung absolviert und da alle anderen Teilnehmer auch junge Frauen waren und wir nicht die ganze Zeit lernen wollten (hehe ;)), hatten wir beschlossen, dass wir doch mal unsere Make-up-Geheimnisse teilen könnten! Also wurde ausgemacht, dass wir am letzten Tag unsere liebsten Foundations mitbringen und was wir sonst noch gern verwenden. Foundations waren aber am interessantesten, wahrscheinlich weil es das Produkt ist, bei dem es am schwierigsten ist, die perfekte Nuance und auch die richtige Konsistenz für sich zu finden.
Von den Foundations habe ich jedoch keine Fotos gemacht. Denn für mich waren die Lidschatten viel interessanter! Davon kann ich nie genug haben!


Die Sleek "Good Girl"-Palette war leider limitiert und ist mittlerweile nicht mehr erhältlich. Es sind schon tolle Farben, doch auf den Augen sind Rot- und Pinktöne sehr schwierig zu tragen!


Die Palette "Au Naturel" enthält wunderschöne natürliche Töne - sowohl mit mattem wie auch schimmerndem Finish. Ich habe mich sofort in die Nuance Taupe (ganz rechts oben) verliebt und habe beschlossen: Ich brauche diese Palette! Bisher habe ich sie noch nicht bestellt, doch das wird sich bestimmt noch ändern. ;)
Katharina besitzt diese Palette bereits...vielleicht kann sie noch mal eine Review dazu machen, wenn sie & ihr möchtet!


Leider, leider habe ich mir nicht notiert, welche Farbbezeichnung dieser Mono-Lidschatten von Kiko hat. Es ist ein goldener Ton, den man super zum Grundieren des gesamten Lids nutzen kann. Wie man sieht, ist meine 'Kollegin' ganz begeistert von der Farbe und hat sie schon kräftig benutzt. Wenn ich mal wieder zu Kiko komme, werde ich mich auf jeden Fall nach ein paar neutralen Nuancen umsehen!


Ich habe ja schon ein paar Blushes von Catrice, doch die Nuance "Apropos Apricot" noch nicht. Mir gefällt der Goldschimmer sehr. Im Moment steh ich da drauf, obwohl ich sonst matte Blushes bevorzuge (bevorzugt habe?). Vielleicht liegt's an der bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit - da darf es gern (golden) glitzern! 

So, das waren meine Highlights aus unserem Gespräch über Make-up, die ich euch zeigen wollte! Habt ihr etwas von den gezeigten Produkten? Habt ihr euch auf Arbeit auch schon mit euren Kolleginnen über Schminkkram unterhalten, anstatt zu arbeiten? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Diana

Kommentare:

  1. Ich bin ein GROSSER FAN der Sleek Paletten, besitze derzeit 7 Stück und 4 Blushes.
    Wenn du an meiner Review zur auNaturall interessiert bist kannst du gerne den Link benutzen
    http://russkajas.blogspot.de/2014/10/review-sleek-au-naturel-palette.html
    Am Ende der Seite sind auch die Reviews der anderen Paletten aufgelistet.

    Ich glaube genau diesen Kiko Lidschatten hatte ich mir bestellt, meine Bestellung kommt morgen mit dem UPS Boten da wir keinen Kiko STore in unserem Bundesland haben.

    Wenn du den Catrice Blush magst, dann wirst du "Rose Gold" von Sleek einfach lieben.
    Dazu habe ich auch schon einen Beitrag geschrieben
    http://russkajas.blogspot.de/2014/07/review-sleek-blushrouge-rose-gold.html

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar, Russkaja! :) Bisher habe ich nur die Sleek "Storm"-Palette. Ich schau mir auf jeden Fall deine Reviews zu den Paletten an!
      Den "Rose Gold"-Blush hätte ich auch sehr gern, aber vielleicht seh ich mir erst mal den Catrice Blush näher an. Vielleicht ist das ein guter Ersatz... bis zu meiner nächsten Sleek-Bestellung. ;)

      Dann hoffe ich, dass deine Kiko-Bestellung morgen bei dir ankommt und du viel Freude daran hast! Würde mich freuen, wenn du auf deinem Blog schreibst, was du alles bestellt hast! :)

      Bis dahin! Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. sehr schöner Post! :) Ich hab leider noch keine Sleek Palette :/
    dafür liebe ich auch die Blushes von Catrice :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Marie! :) Es freut mich, dass dir der Post gefallen hat.
      Ja, schade, dass es Sleek nicht in Drogerien/Parfümerien zu kaufen gibt, aber vielleicht ändert sich das irgendwann. ;)
      Die Blushes von Catrice finde ich auch super. Da gibt es immer tolle Farben und die Pigmentierung ist auch top!

      Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntag! :)
      Diana

      Löschen
  3. Das war bestimmt eine super interessante Unterhaltung bei der Weiterbildung! :)
    Die Paletten sehen wunderschön aus. Nach Kiko gehe ich auch regelmäßig, man
    kann dort wirklich ein paar Stunden lang stöbern und es wird nie langweilig :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das war wirklich sehr interessant. :) Mich interessiert das immer sehr, was andere Frauen verwenden und was sie so empfehlen können!
      Kiko habe ich leider nicht in meiner Stadt. :( Ich komme also leider nicht sehr oft in den Genuss zu stöbern... :(

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen