Music Monday #14: The Ting Tings "That's not my name!"

02 Februar 2015


Hallo ihr Lieben,
 
kennt ihr diese Situation: Ihr seid neu in einer Runde von Leuten, aber beim Wiedersehen kann sich keiner an euch oder euren Namen erinnern? Vielleicht wart ihr zu ruhig oder andere einfach lauter?
 
Dann ist dies eure Hymne! Verschafft euch Gehör und macht euch einen Namen! Vielleicht klappt's mit diesem Lied im Hinterkopf. ;)
 
In diesem Sinne habt eine schöne, zufriedenstellende erste Februar-Woche!
Diana & Katharina
 
 

Kommentare:

  1. Genialer Song! Habe ich ewig nicht mehr gehört, aber gleich wieder gekannt^^ Der Song geht irgendwie immer und wird wohl nie aus der Mode kommen :D
    Ich mag euren Blogstil sehr gerne, dieser Themen-Mix gefällt mir unheimlich gut und ist ja auch so eine lang gehegte Fantasie von mir.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maja, auf so einen Kommentar wartet natürlich jeder Blogger! Tausend Dank, wie lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! You make my day! Großartig! :)

      Ja, der Themenmix ist nicht so einfach. Gerade am Anfang so breit anzufangen, da haben wir auch gezweifelt. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.
      Aber versuch es doch einfach auf deinem Blog und schau mal, wie die Leute reagieren. Ich drück dir sehr die Daumen!

      LG, Katharina

      Löschen
  2. Und großartig dich jetzt als offiziellen Follower begrüßen zu dürfen! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Ohrwurm :)
    Toller Blog.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein Klassiker :D

    Sagt mal kommt ihr aus Leipzig (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      ja, ich wohne in Leipzig. Diana kommt aus der Nähe.
      Wohnst du auch in Leipzig oder bist öfter hier? :)
      LG, Katharina

      Löschen
    2. Ach wie cool :D Ja ich komm ursprünglich aus Leipzig und bin solange ich studiere immer in den Semsterferien wieder da (:

      Lg (: Therese

      Löschen
    3. Oh, wie toll! :) Na, da lässt sich doch bestimmt mal was arrangieren ;)
      Wir sind zwar beide grad beruflich und privat sehr eingespannt, aber deine Mail-Adresse steht ja in deinem Blogger-Profil und früher oder später wird das sicher mal was. :)
      LG, Katharina

      Löschen
  5. Und wie ich grad gesehen habe: Toll, dass auch du jetzt offizieller Follower bist!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mich ja gerade etwas rar, ganz einfach weil ich kaum (bis keine) Zeit finde zum Schreiben. :( Jedoch lese ich immer eure Kommentare und wollte mich auch noch mal für die tollen Kommentare hier unter diesem Post bedanken! :) ♥

    Bis bald
    Eure Diana :*

    AntwortenLöschen