Music Monday #15: Menomena "Plumage"

09 Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder ein etwas rockigeres Montagslied für euch, mit jeder Menge Coolness zum Abschauen. ;)

Habt eine gute Woche mit erfolgreichen Zweikämpfen! :)
Eure Diana & Katharina






Weitere rockigere Montagsvideo für einen energiegeladenen Start in die Woche:
Florence and the machine  "Kiss with a fist"
The Ting Tings "That's not my name!"
Lenny Kravitz "Mr. Cab Driver"



2 Kommentare:

  1. Damit kann man wirklich den Montag einwandfrei überstehen! Toller Blog :)Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schlodde,
    das freut mich sehr, dass du auf unseren Blog gefunden hast und bleiben möchtest! ;)
    Ich hab grad schon bei dir gestöbert - wirklich tolles Design! Zwei Gemeinsamkeiten habe ich auf Anhieb schon entdeckt: Meine ganze Familie kommt auch aus MV bzw. ist dort z.T. noch & ein Post zu John Green wird hier auch bald erscheinen :)
    Liebe Grüße & bis bald ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen