Herbstbox von Katharina

13 November 2017

 
Hallo ihr Lieben,

Katharina und ich schenken uns ab und zu eine selbst zusammengestellte Beautybox. Die Herbstbox von Katharina enthält wieder liebevoll ausgesuchte Verwöhnprodukte, die reichhaltig pflegen - genau das Richtige für die kältere Jahreszeit. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, möchte euch die Dinge trotzdem schon zeigen. Vielleicht ist ja ein Geschenktipp für Nikolaus oder Weihnachten dabei. ;)



Die treaclemoon körpermilch spiced plum custard ist eines meiner Top-Produkte dieser Box! Ich mag treaclemoon sehr. Okay, manche Sachen duften mir etwas zu stark oder zu künstlich, aber spiced plum custard ist ein nicht zu süßer, fruchtiger Duft, der perfekt zum Herbst passt.

Ebenso lecker riecht CD Kuschelzeit Cremedusche Beeren & Mandelmilch - schön beerig, jedoch nicht so aufdringlich wie viele Sommerprodukte mit Beerenduft.


Ein weiteres Top-Produkt ist meiner Meinung nach das Dove Pflege & Öl Duschöl mit marokkanischem Arganöl. Dieses Produkt ist mir auch ganz neu. Mir war es bisher nicht in der Drogerie aufgefallen. Dabei finde ich, dass ein Öl zwischen all den Duschgelen und -cremes mal etwas Besonderes ist. Zudem liefert ein Duschöl bei trockener Winterhaut eine Extraportion Pflege.

Nach dem Duschen sollte die Haut idealerweise noch mit einer Creme oder einem Öl verwöhnt werden. Wer sich nicht entscheiden kann, probiert vielleicht mal die Leichte Körperlotion und das Hautöl Mandelblüten Hautzart  von Kneipp.


Gleich zwei Masken schenkte mir Katharina von der Marke Salthouse Luxus: Zum einen die Totes Meer Premium-Maske Detoxing Vitalität und Schutz sowie die Premium-Maske Meeres-Algen Klare Haut & feine Poren. Bisher habe ich die Meeres-Algen-Maske probiert. Denn meine Haut ist leider nicht so klar und feinporig. Die Maske fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, cremig, aber nicht zu reichhaltig. Ein wenig Luxus im stressigen Alltag. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum noch in eurem Rossmann gibt, da aus Rival de Loop ja nun Isana mit einer komplett neuen Produktpalette wurde. In meinem Rossmann gibt es noch vereinzelte Restbestände zum reduzierten Preis, also vielleicht schaut ihr mal. ;) Bisher habe ich noch nie (!) ein Serum probiert (und das als Beauty-Bloggerin! Oh weia! :D). Aber Katahrina hat es mir sehr ans Herz gelegt mit den Worten, dass die Haut richtig gut durchfeuchtet wird. Ich habe das Serum bisher immer nach Masken angewendet. Maske + Serum = ein Wellness-Erlebnis wie bei der Kosmetikerin. *-* Ich fand es echt super!



Der Flapjack von Hafervoll war zwar lecker und schön 'bananig', aber leider sehr bröselig. Als kleine Stärkung zwischendurch aber genau das Richtige für eine junge Mama wie mich.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Geschenktipps erhalten. Ob ihr nun andere oder auch euch selbst beschenken wollt. ;)

Alles Liebe und bis ganz bald ♥
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Diese Plumbodylotion habe ich mir heute auch im DM gekauft. Der Duft ist wirklich so wunderschön winterlich - ich bin ganz verliebt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ja, er ist wirklich lecker. :P Ich finde manche Düfte von treaclemoon zu stark, aber der ist perfekt.
      Schönes Wochenende! :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog ❤️ Folge dir und stöbere jetzt bisschen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Sowas freut mich - und natürlich auch Katharina - sehr zu hören. :)
      Viel Spaß hier und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebste Diana,
    die Idee einer solchen Box ist echt toll! Man weiß ja eher was der Freundin gefällt und dann ist das Risiko geringer, dass man da irgendwwas kauft, was man nicht so mag (:

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Therese,

      ja, da hast du recht. Wir wissen ja, was uns gefällt. Und es macht auch einfach solchen Spaß, etwas zusammenzustellen. :)

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ♥
      Diana

      Löschen
  4. Superschöner Inhalt :)
    Die neue Treacle Moon Sorte riecht mal wieder extrem nach Süßigkeiten ôo
    Ihc fand das Marshmallow persönlich um Klassen besser,als das Pflaume.
    Naja,aber Geschmackssache.
    Liebe Grüße an dich.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tami,

      vielen Dank für deinen Kommentar. :) Ja, das stimmt, das ist natürlich immer Geschmackssache. ;)

      Schönen Sonntag!
      Diana

      Löschen
  5. Ich finde es toll, dass ihr euch solche Boxen schenkt. Mit meiner Freundin hatte ich sowas auch schon mal gemacht. :) Der Inhalt der Box gefällt mir, darüber hätte ich mich voll gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth-Amalie,

      ja, das ist wirklich eine schöne Idee, nicht? Finde ich ja toll, dass du sowas mit deiner Freundin auch schon gemacht hast. :)
      Mittlerweile habe ich auch fast alles ausprobiert. Das Duschöl ist echt super! ;)

      Schönen Abend! ♥
      Diana

      Löschen