Kleiner Winterhaul: Babysachen

21 November 2017

Hallo ihr Lieben,

für die Mamas unter euch habe ich heute ein paar Shopping-Tipps für eure Kleinen. ;) Ich finde ja, dass es ganz süße Sachen bei Ernstings Family gibt. Qualität und Preis finde ich top und sie sind wirklich immer sehr niedlich. Aber seht selbst... ;)


Den Pullover musste ich einfach haben! :D So ein süßer Rudolf mit roter Nase, hihi. Ca. 13 €.



Ich wusste, wenn ich mal ein Baby habe, will ich unbedingt solch eine Kuscheljacke mit Ohren für ihn. *-* Das Material ist innen und außen ganz weich. Ich habe hier gleich eine größere Größe genommen, wie bei fast allen Sachen. Sie wachsen einfach so schnell raus. :D Ebenfalls etwa 13 €.



Langarmshirts gehen einfach immer zum Drüberziehen. Dieses hier hat ungefähr 5 oder 6 € gekostet.



Da es nun wirklich schon recht kalt ist, darf eine dicke Mütze nicht fehlen. Die Hundemütze hat ca. 4 € gekostet, ebenso die kuschelig-weichen dunkelblauen Handschuhe mit Klettverschluss (diese lassen sich auch wenden; innen sind sie grau). 



Das hier erkennt man bestimmt nicht. :D Das ist ein Schal, den man über den Kopf zieht (ist sehr dehnbar). Er wärmt dann gleich Hals und Brustbereich. Innen ist er plüschig und außer mit Fleece und dem süßen Dino. :) Hat auch etwa 4 € gekostet.

Noch ein Wort zu den Fotos: Ich habe leider nicht die Zeit, gute Fotos zu machen (ich bin da eh nicht so begabt :D) und diese dann noch zu bearbeiten. Bei mir muss alles immer ganz schnell gehen. Seht es mir bitte nach. Aber mein Baby geht natürlich vor. ;) Ich freue mich jedoch, wieder etwas mehr Zeit zu finden zum Bloggen und um eure Blogs zu lesen. Also bis ganz bald! :***

Alles Liebe ♥
Eure Diana  

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    OMG wie süß sind die Sachen bitte??? Vor allem der Rentier Pullover ist der oberhammer! Bei H&M habe ich letztens den süßesten Reh-Pullover für Mädchen gesehen...der war so unfassbar süß!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,

      ja, nicht wahr, das Rentier ist so süß. :D Bei H&M könnte ich auch mal wieder nach Babysachen schauen. Die haben auch ganz süße, aber die Qualität finde ich nicht immer gut. Naja, muss man es sich einfach anschauen. ;)

      Ganz liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  2. Omg das sind ja richtig zauberhafte Sachen... Rudolf ist ja mein Favorit... super niedlich

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ja, ich glaube, der Rudolf-Pullover ist auch mein Liebling. :D

      Ganz liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  3. Dieser Rudolf-Pulli ist einfach mega süß! *-* Uhhhh, voll schön, den würde ich mir ja sogar für mich zulegen, nur eben (natürlich) größer. :d :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth-Amalie,

      haha, ja, der wäre echt auch für Erwachsene ganz süß, warum auch nicht?! :)

      Ganz liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  4. Wie unfassbar süß die Sachen sind ♥ Dieser Rentier-Pulli ist besonders knuffig- ideal zur Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,bis bald ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tami,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich habe mich sehr gefreut.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! :*

      Liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  5. Das sind wahnsinnig süße Sachen! Besonders der Rentier-Pulli gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Unser Kleiner sieht auch echt süß aus in dem Rentier-Pulli. :D

      Eine schöne Woche! :)
      Diana

      Löschen