Aufgebraucht extra // Duschpflege

16 Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

die liebe Katharina hat euch ja Anfang des Monats ihre aufgebrauchten September-Produkte gezeigt. Von mir gibt es jetzt ein kleines Aufgebraucht extra zum Thema Duschgele und -peelings. Ich hoffe, ihr freut euch. Los geht's! ;)


Balea After Sun Dusche: Die pflegende After Sun Dusche gibt es jeden Sommer wieder neu bei dm. Ich finde den Duft sehr angenehem - er riecht für mich irgendwie 'warm', einfach nach Sommer. Das Duschgel hat auch einen kühlenden Effekt auf der Haut und ist somit perfekt für die warme Jahreszeit, auf die wir nun leider wieder etwas warten müssen.

Balea Duschpeeling Orange & Minze: Ob es das Peeling noch gibt, kann ich jetzt gar nicht sagen. Es war auch etwas, das ich im Sommer sehr mochte aufgrund des frisch-fruchtigen Duftes. Grundsätzlich kann ich die Duschpeelings von Balea immer empfehlen. Sie peelen weder zu stark noch zu schwach und lassen sich leicht abspülen.

Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera: Die Duschcreme habe ich schon mehrfach gekauft, vor allem weil mein Liebster den Duft so mag. Die Miniversion hatten wir mit im Urlaub. Auch wenn es eine Duschcreme ist, sollte man sich danach noch eincremen, finde ich. Aber sie hat eine gute Reinigungswirkung und schäumt schön auf. Man fühlt sich danach einfach frisch. :)


LUSH Beautiful Duschgel: Oh ja, ich bin ein absoluter Lush-Fan und gönne mit gerne hin und wieder etwas von Lush, auch wenn es nicht so billig ist. Aber ein bisschen Luxus muss sein. ;) Das Beautiful Duschgel hat mich vor allem durch den Glitzer gekriegt, der darin enthalten ist. Keine Angst, er ist sehr fein und lässt sich problemlos abwaschen, ohne dass eure Haut nach dem Duschen noch immer glitzert. Er ist einfach schön in der Flasche anzuschauen. Manchmal bin ich doch noch ein kleines Mädchen, das von Glitzer absolut verzaubert ist. :D Zudem ist der Duft einfach wunderbar. Er riecht fruchtig nach Aprikosen. Im Moment nutze ich ein anderes Lush-Duschgel (Happy Hippy), jedoch kann ich mir gut vorstellen, das Beautiful Duschgel irgendwann wieder zu kaufen.

Alterra Cremedusche Bio-Orange & Bio-Vanille: Mein absoluter Favorit unter den hier vorgestellten Duschgelen und -cremes! *-* Die Kombination von fruchtiger Orange und warmer Vanille ist einfach perfekt für mich. Der Duft passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit, aber vor allem in die jetzige kalte. Der Duft erinnert mich an Weihnachten, an kuschelige Abende auf der Couch. Schon wenn ich nur an der Flasche rieche, durchströmt mich Wohlbefinden. Ein weiterer Vorteil ist, dass es ein Naturkosmetikprodukt ist und somit auch nicht künstlich oder übertrieben riecht und selbstverständlich nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich empfehle euch allen, es mal auszuprobieren!

Alverde Pflegedusche Bio-Minze Bio-Bergamotte: Ein weiteres Duschgel aus der Naturkosmetik, welches ich supergern im Sommer verwendet habe, da es unheimlich erfrischend nach Zitronenbonbon riecht und sofort wach macht. Ich denke, ich würde es mir erst wieder im Sommer kaufen. Wenn ihr jedoch etwas braucht, das euch morgens schnell wach macht, kann ich es euch nur ans Herz legen!

So, ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte euch ein paar Tipps geben. Ich kann jedes Duschgel empfehlen und vor allem die Alterra Duschcreme mit Orange und Vanille. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Katharina erwartet euch natürlich morgen früh wieder mit einem tollen  Music Monday. Bis dahin lasst es euch gut gehen! :*

Alles Liebe ♥♥♥
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Bio-Minze Bio-Bergamotte finde ich auch echt klasse – da ich aber wie du eher finde, dass es ein Sommerduschgel ist, verwende ich jetzt lieber wieder andere Duschgels :3

    Wenn du gerne Vanille Duschgels magst, die etwas "wärmer" und schwerer riechen, kann ich dir von Isana den Duft "Snow White" total ans Herz legen :)

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pati,

      vielen Dank für den Tipp! Gesehen habe ich das Snow White-Duschgel bereits. Dann werde ich beim nächsten Mal dran schnuppern. :)

      Viele Grüße :)
      Diana

      Löschen
  2. Interessante Duschprodukte hast du da aufgebraucht liebe Diana (:
    Die Duschpeelings von Balea mag ich gar nicht, ich finde, die Peelingkörner sind da zu schwach :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,

      vielen Dank für deine Worte! :)
      Ja, letztlich sind die Vorlieben natürlich verschieden. Ich war bisher immer ganz zufrieden. :) Du kannst mir natürlich gern ein Peeling empfehlen, das dir gefällt! ;)

      Liebe Grüße :*
      Diana

      Löschen
  3. Da hast du ja eine Menge leer bekommen. Allerdings nutze ich auch immer einige Duschprodukte parallel.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehme Duschprodukte auch immer parallel. ;) Momentan benutze ich drei Duschgele und zwei Peelings. Ein bisschen Abwechslung muss sein. :)

      Viele Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Das Lush Duschgel gefällt mir besonders. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,

      danke für deinen Kommentar! :)
      Das Lush-Duschgel kann ich dir sehr empfehlen! Es ist auch sehr ergiebig. ;)

      Viele Grüße :)
      Diana

      Löschen
  5. Oh mein Gott ein Duschgel von lush, das beautiful heißt... ich glaub das muss ich haben *g*
    Obwohl...vielleicht gönne ich mir mal wieder dieses olivebrench oder wie auch immer man das schreibt, LOL hab eine wunderschöne Woche, glg Tina 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      lieben Dank für deine Worte! :)
      Ja, die Duschgele von Lush sind einfach toll. Wobei ich zugeben muss, dass ich The Olive Branch (ich hab nachgeschaut, wie es geschrieben wird ;)) noch nicht probiert habe. Aber vielleicht wird es das nächste!

      Dir auch noch eine schöne Woche! :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Schöne Duschgelauswahl :)
    Ich probiere auch immer wieder gern neues aus.
    Mein Tipp ist die Creme-Öl Dusche von Balea mit Brombeer.
    Das ist wirklich gut.♥
    Ganz liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tami,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Und auch danke für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall mal daran riechen. ;)

      Liebe Grüße auch an dich ♥
      Diana

      Löschen
  7. Bei mir geht diese Woche auch endlich wieder ein Aufgebraucht Post online. Ich mag solche Posts sehr und du hast auch einiges aufgebraucht :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio,

      vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, ich mag Aufgebraucht-Posts auch immer sehr. Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei. Bin gespannt, was du aufgebraucht hast. ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen