Sunday Stuff: Seifen und mehr von Skineco

07 Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiß die eine oder andere von euch, dass ich schon mal einen anderen Blog mit dem Namen Rührrausch hatte, bei dem es sich unter anderem um selbst gemachte Kosmetik drehte. Ich bin noch immer begeistert von selbst hergestellten Produkten, bei denen man genau bestimmen kann, welche Inhaltsstoffe hineinkommen und welche eben nicht. Obwohl ich vor ziemlich genau zwei Jahren Rührrausch aufgegeben habe, weil es mir zeitlich einfach nicht mehr möglich war, für beide  Blogs zu schreiben, erhielt ich vor Kurzem für meinen Rührrausch-Blog eine Anfrage von der Kosmetikfirma Skineco, ob ich deren Produkte kennenlernen möchte. Skineco bietet handgemachte Seifen, Badezusätze und auch Geschenksets. Klang also gut, wollte ich testen. ;) Und da Rührrausch eben nicht mehr aktuell ist, zeige ich euch die Seifen lieber hier bei Großstadtgedanken. ;)


Ich durfte mir sogar auswählen, was ich gerne probieren wollte. Da ich auch mit über 30 Jahren noch mit Pickelchen & Co. zu kämpfen habe, habe ich mich für ein Set für unreine Haut entschieden. Es besteht aus zwei Seifen, drei Abschminktüchern und einer Seifenschale aus Nussbaumholz. Die Seifen sind grundsätzlich aus Ziegenmilch. In diesem Set ist die Ziegenmilchseife mit medizinischer Aktivkohle sowie die mit grüner Mineralerde enthalten.


Zudem habe ich mir etwas für meinen kleinen Sohn ausgesucht: Das Bloop Kinder-Milchbad sowie die Kinder- und die Babynaturseife. (Bitte nicht wundern, das Design des Kinder-Milchbades sieht seit Neuestem etwas anders aus! ;))


Um eine weitere Seifenablage hatte ich auch noch gebeten (auf der Homepage seht ihr sie dann ausgerollt, hätte ich auch mal machen können :D). Netterweise hat Skineco noch zwei weitere Seifen dazugelegt. Eine ist mit Orange, Kakao & Haferflocken - klingt das nicht himmlisch!? Sie duftet auch wahrlich himmlisch. Die andere enthält Salbei, Zitrone & Kiefer. Auch diese riecht toll, einfach schön frisch. Die gefällt sicher auch Männern gut.


Nun bin ich fleißig dabei, die Sachen zu testen. Ich bin ja auch neugierig! An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Skineco für das umfangreiche Paket! 
Und für euch, ihr Lieben, noch der Hinweis: Sobald ich alles ausreichend getestet habe, schreibe ich euch eine ehrliche Review. Ihr wisst ja: Ehrlichkeit und Authentizität sind uns sehr wichtig. Ich hoffe, ihr seid schon auf die Review gespannt! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe ♥ und bis ganz bald :*
Eure Diana 

Noch eine kurze Anmerkung: ich habe euch jetzt mal die einzelnen Produkte verlinkt, damit ihr sie auf der Homepage schnell findet! ;) :*

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die Produkte sehen super interessant aus, ich kenne die Marke auch gar nicht.
    Ich bin schon super gespannt, was du dazu sagen wirst (:

    Liebste Grüße <3
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich kannte die Marke vorher auch nicht. Ich mag handgemachte Kosmetik ohne viele Inhaltsstoffe aber sehr. Wie gesagt, ich mache auch hin und wieder was. Keine Seifen, eher Peelings, aber auch Duschgele, Duschjellys und Cremes habe ich schon selbst gerührt. :)

      Ganz liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  2. Come On Join With Us Now !!! s128 sabung ayam WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen