Deko-Tipp: Geschenkanhänger von et mamu

04 März 2015

Ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich euch meine Lieblingsnotizhefte vorgestellt. Darunter auch Hefte des Herstellers et mamu. Dieser stellt jedoch nicht nur Notizhefte her, sondern auch jede Menge anderer Produkte aus dem Bereich Papeterie.

Besonders angetan haben es mir dessen Geschenkanhänger, so dass ich mir gleich zwei Päckchen bestellen musste, obwohl ich auch selbst gerne Anhänger und allerlei andere Verzierung für meine Geschenken bastele. Diese Anhänger finde ich optimal für alle Gelegenheit, in denen man seinen Geschenken das besondere Etwas verleihen will, aber keine Zeit hat, selbst etwas zu Basteln - oder im allgemeinen weniger Talent hat. ;)
Vielleicht bekommt ihr sogar einige Anregungen für eure Oster-Geschenke...




Umfang
Die Anhänger kommen mit beigen Baumwollschnüren.
Die Ösen sind mit kleinen Metallringen verstärkt, so dass nichts einreißen kann. 
Eine Seite ist jeweils zum Beschreiben weniger bedruckt, die andere als Rückseite vollständig mit einem Muster überzogen.


1. Set (Nr. 481)
- Flora und Fauna -


Preis: 3,95 €
Inhalt: 10 Anhänger
Anhänger-Größe: 4 x 8 cm


 Vorderseite:
 

 
 Rückseite:
 
 
 

2. Set (Nr. 480)
- geometrische Muster -



Preis: 4,95 €
Inhalt: 15 Anhänger
Anhänger-Größe: 4 x 8 cm
 

Vorderseite:



Rückseite:



 
Viel Spaß beim Verpacken und Verschenken! ;)
Eure Katharina
 
 
Wie verpackt ihr generell eure Geschenke?
Habt ihr schon was zu Ostern?
 
 
 


1 Kommentar: