Frohe Osten [& Auflösung Bilderrätsel]

06 April 2015

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet einen schönen Ostersonntag und habt ordentlich Osternester gefunden! :)

Gestern haben wir euch ein kleines, nicht allzu ernst gemeintes Bilderrätsel aufgegeben. Wir hatten euch ein Foto von Katharinas Bücherregal gezeigt und gefragt "Was gehört nicht in das Regal?" :)

Hier kommt die Auflösung:

Die Lösung: Katharinas Kater "O'Melly" aka "Camouflage-Cat"

Die Geschichte dazu geht so: Vor ein paar Tagen habe ich, Katharina, genau an der Stelle aus dem Regal eine Box genommen. Ich ging anschließend in die Küche, um mir einen Tee zu kochen, um mich dann im Wohnzimmer, wo das Regal steht, wieder dem Kartoninhalt zu widmen. Als ich zurück kam, hatte es sich mein Kater an der Stelle bereits gemütlich gemacht. Sein Blick: Die Unschuld in (Katzen-)Person! Seine Gedanken waren in etwa so: "Wie, was? Das hast du etwa nicht extra für mich gemacht? Bewegt sich halt mal was in der Wohnung, muss es erkundet werden - ist doch klar. Ts, ts, ts..." ;)
Seitdem ist er jedenfalls da nicht mehr wegzukriegen. Ich bin daher sehr gespannt auf den Tag, an dem die Box dort wieder stehen wird... :)

♥ Katzenliebe
 
DANKE AN ALLE, DIE GESTERN IN DEN KOMMENTAREN SO FLEIßIG MIRGERATEN HABEN! :) :) :)

Liebe Grüße,
Diana & Katharina

P.S.: Den Hashtag "camouflagecat" gibt es nicht wirklich (falls doch, wurde er zumindest nicht von uns erfunden). Aber vielleicht sollten wir ihn hier einführen... ;)



Kommentare:

  1. Ah! Ich wusste es! :D :D
    Die Katze ist auch einfach zu süß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit bist du auch die offizielle Gewinnerin des Oster-Bilderrätsels!
      Herzlichen Glückwunsch!!! :D
      Liebe Grüße,
      Katharina

      P.S.: Mehr Schnappschüsse von unseren beiden Katzen, die sich hin und wieder ins Bild drängeln, findest du unter unserem Label "Cat Content"! ;)





      Löschen