Unsere Rossmann-Lieblinge [#rosslove3]

09 Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

über einen Post der lieben CherryPrincess haben wir von einer tollen Blogger-Aktion von Rossmann erfahren: Stelle deine drei Top-Produkte von Rossmann-Eigenmarken vor und gewinne einen Jahresvorrat deiner Lieblinge. Wenn das mal nicht toll klingt! ;)
Tatsächlich finden wir, dass sich Rossmann gerade im letzten Jahr mit dem neuen Filialen- und Markenkonzept sehr verbessert hat! Man fühlt sich in den helleren Läden gleich viel wohler und Rossmann kann für uns inzwischen absolut mit dm konkurrieren.
Die ganze Aktion läuft noch bis zum morgigen Sonntag, den 10. Mai, unter dem Hashtag #rosslove3.

Unten findet ihr unsere gemeinsamen Lieblinge.

Alles Liebe,
Eure Diana & eure Katharina


TOP 1 - Rival de Loop: "Ölhaltiger Augen-Make-Up-Entferner"
Ein 2-Phasen-Reiniger der Skincare-Marke "Rival de Loop", der sich beim Schütteln verbindet und optimal für wasserfestes Make-Up geeignet ist. Er ist sehr sanft zu den Augen und brennt nicht. Mann muss ihn, aufgetragen auf einem Wattepad, nur 2-3 Sekunden auf das Auge drücken und mit 2-3 Mal Reiben ist alles weg.
Für mich, Katharina, seit ca. 3 Jahren das Non-Plus-Ultra bei wasserfester Mascara. Ich benutze nichts anderes mehr! :)

TOP 2 - Alterra Naturkosmetik: "Haarkur Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera"
Meine (Diana) Haare sind ja sehr lang und schon deshalb brauchen sie viel Pflege. Außerdem behandele ich sie nicht immer gut: ich wasche und föhne sie täglich, manchmal kommt auch mein Glätteisen zum Einsatz. Auch wenn ich nach jeder Wäsche eine Spülung benutze und vor jedem Föhnen bzw. Glätten ein Hitzeschutzspray, so sind die Längen und Spitzen doch sehr trocken. Ich mache ein
bis zwei Mal in der Woche eine Haarkur und habe mich schon durch unzählige Produkte getestet - und war von keinem so überzeugt wie von der Alterra Haarkur mit Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera. Vorher war ich skeptisch, ob ein Naturkosmetikprodukt so gut wirken kann. Und war sehr positiv überrascht: ja, das kann es! Meine Haare sind weich, geschmeidig, kämmbar, haben mehr Schwung, fühlen sich einfach besser an und das ohne Silikone oder sonstige Chemie! Zudem finde ich den fruchtigen Duft traumhaft, der auch nach der Wäsche im Haar bleibt. Also alles in allem eine sehr tolle Haarkur, die mein Retter ist, wenn meine Haare mal wieder strohig und schlaff sind. ♥
 
 
TOP 3 - Wellness & Beauty: "Körperpeeling mit Mandelmilch & Bambus-Extrakt"
Erinnert vom Geruch her sehr an die L'Occitane-Reihe mit Mandelöl (eine Review zur Handcreme findet ihr HIER). Das Peeling ist samtig-cremig und lässt sich gut verteilen. Der wunderbar natürliche und reichhaltige Duft, hüllt meine kleines Bad jedes Mal komplett ein. :) Die Peeling-Partikel sind eher hart und klein, aber nicht unangenehm.
Die anderen Produkte der Mandel-Reihe habe ich noch nicht ausprobiert. Die Duschcremes und Bodylotions in den Duftrichtungen "Vanille-Extrakt & Sesamöl" und "Sheabutter & Mandel-Öl" von der Marke Wellness & Beauty  sind auch sehr empfehlenswert (diese hatte ich euch ja bereits im Dezember kurz vorgestellt, siehe HIER).

Kommentare:

  1. Ooooh danke für die Verlinkung!!!
    Ich drücke euch die Daumen bei dieser tollen Aktion! :)

    Also die Haarkur von Alterra habe ich noch gar nicht gesehen...., hört sich aber
    wirklich mehr als toll an und auch genau nach dem, was meine Haare so brauchen.
    Die werde ich auch mal kaufen und testen! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe CherryPrincess,

      bitte entschuldige die verspätete Antwort! Vielen Dank, dass du für uns die Daumen drückst. Wir drücken auch für dich. ;)
      Probier die Haarkur unbedingt aus! Sie ist wirklich so super! Sag uns dann gern, wie du sie findest. :)

      Schönes Wochenende :)
      Diana

      Löschen