Rouge-Kombi in Rosé für helle Haut (Alverde & Manhattan)

05 Mai 2015

 
 

Hallo ihr Lieben,

wenn ein Produkt in meiner Sammlung noch fehlt, dann ist es eine schöne Konturier-Farbe. Da ich sehr helle Haut mit einem Rosa-Stich habe, sind mir die meisten Bronzer zu warm und sehen unnatürlich aus.
Da ich bei Rouge entsprechend meinem Hautton gerne auf kühle rosa-Töne zurückgreife, habe ich eines Tages mit dem Manhattan-Lidschatten "Miss Charming" experimentiert, den ich unbedingt haben musste. Wusste ihn aber auf meinem Auge nicht so recht zu verwenden, da er nur mit ganz vielen Schichten eine gute Farbabgabe hatte. Spontan habe ich ihn unter den Wangenknochen aufgetragen. Zusammen mit meinem Alverde-Rouge in der Farbe "Desert Rose" ist es für mich derzeit die perfekte Kombination für die Wangen:





Zum Auftragen verwende ich am liebsten zwei ebelin-Pinsel: den angeschrägten Rouge-Pinsel und den größeren Lidschatten-Pinsel (siehe Titel-Bild).
Die Farb-Kombi funktioniert auch wunderbar, wenn man ansonsten so gar keine Lust auf Lidschatten und/oder Farbe auf den Lippen hat. ;) Das Rouge setze ich in diesem Fall meist bis zum Ohr und lasse es nach vorne hin auslaufen, damit es natürlicher aussieht. Ich finde diese Kombi sehr subtil und irgendwie auch elegant. Welchen dezenten Look ich damit derzeit gerne trage, seht ihr unten.

Ich hoffe, das Make-up gefällt euch!
Liebe Grüße,
Eure Katharina


 
   

 

 
 

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber wirklich klasse und sehr natürlich aus!
    Im Winter bin ich auch immer sehr hell, da sind diese Produkte
    für mich auch genau das richtige! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cherry-Princess,
      ich danke dir! :)
      Dann empfehle ich dir auch das Rouge von Manhattan in der Farbe "Elegant Violett" (mein 2. liebstes Rouge ;) Das passt auch super zu heller Haut, schimmert aber etwas mehr. Diana und ich mögen das Rouge beide sehr.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Ich bin nur im Winter hell und habe da auch immer meine Probleme, da ich nur sehr kräftige Blushes besitze. Ich hoffe den Lidschatten gibt es noch, der würde mir sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Russkaja,
      den Lidschatten habe ich in diesem Frühjahr in einer Müller-Filiale gekauft, den Manhattan-Counter hatten sie dort erst ca. ein halbes Jahr vorher umgestellt. Also drücke ich dir sehr die Daumen, dass du ihn noch irgendwo bekommst! :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen