Mein Geburtstagsgeschenk von Katharina

31 Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

mein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, doch durch die einen oder anderen Umstände habe ich Katharina erst vor Kurzem wiedergesehen (wir wohnen zwar in der Nähe, aber nicht in der gleichen Stadt). 
Jedenfalls hat sie wieder ein supersüßes und individuelles Paket für mich geschnürt. :) Zum Beispiel hat sie mir eine CD von She & Him geschenkt. Was vielleicht nicht jeder weiß: die Sängerin von She & Him ist keine geringere als New Girl-Darstellerin Zooey Deschanel. Katharina und ich lieben sie! Ich höre die CD gerade. Dazu liegt auch die Schokolade mit Blaubeer und Lavendel hier auf meinem Schreibtisch und ich nasche ab und zu ein Stück. Ich bin niemand, der eine Tafel Schokolade an einem Abend aufisst - ich genieße sie lieber nach und nach. Weiterhin habe ich einen Gutschein für einen kulinarischen Stadtrundgang durch Leipzig bekommen und bin schon sehr gespannt darauf! :) Zudem sind die Pröbchen von Vichy gut ausgesucht, denn für meine empfindliche Haut nehme ich gern Apotheken-Kosmetik wie eben zum Beispiel Vichy. ;)

An dieser Stelle noch einmal einen lieben Dank an dich, Katharina! :*

Alles Gute für euch :*
Eure Diana

Kommentare:

  1. Oh da hast du tolle Sachen bekommen, Diana!

    Ich liebe Zoey Deschanel auch! Sie ist so witzig und soooo süß <3

    Die Schokolade sieht lecker aus, habe ich noch nie probiert (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Therese! :)
      Ja, sie ist wirklich so lustig und hübsch und süß. :)

      Liebste Grüße <3
      Diana

      Löschen