Meine neuen Schätze: Tassen von "Happy Jackson"

15 Mai 2015


Hallo ihr Lieben,
 
ich (Katharina) möchte, nein: muss ;) euch heute in einem ganz kurzen Post meine neuen Tee-Tassen zeigen, die ich mir am Mittwoch gekauft habe.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an sie, ich habe sie vor einigen Wochen während des Straßenfestes "Karli-Beben" in meiner Stadt Leipzig entdeckt, über das ich ebenfalls gebloggt habe (siehe: HIER). Ich konnte sie seitdem nicht mehr aus meinem Kopf kriegen! Klingt das ein wenig verrückt? ;) Sie machen so gute Laune und passen, wie ich finde, so richtig zum Frühlingsanfang.
Die Tassen sind von Happy Jackson, einer Londoner Firma. Von dieser hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber ihr bunt-fröhliches Sortiment, das ich mir online angesehen habe, gefällt mir sehr! Gekauft habe ich die Tassen übrigens in einem meiner Lieblingsläden Tranquillo
 
Habt ihr auch Einrichtungsgegenstände,
die euch immer noch beim Anblick erfreuen?
 
Viele Spaß mit den Bildern...and have a cup of tea now! ;)
Alles Liebe,
Eure Katharina
 
P.S.: Zu den Tassen geht es direkt HIER (Happy Jackson) & HIER (Tranquillo).
 
 


 
 
 


 



 

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja super süß aus (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,
      ich danke dir! Die machen irgendwie gute Laune, oder? :)
      Aber du kannst dich ja bald selbst im Tranquillo umsehen. ;)
      Liebe Grüße & bis bald,
      Katharina

      Löschen