Kleiner Douglas Haul

10 Januar 2016


Hallo ihr Lieben,

Ende des letzten Jahres habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht und mir ein paar hübsche Sachen bei Douglas bestellt. 
Zum einen habe ich mir eines meiner liebsten Parfums nachgekauft, denn ich hatte mein Fläschchen gerade aufgebraucht. Lacoste Pour Femme ist für mich ein absolut klassich-weiblicher Duft, der super im Büro zu tragen ist. Er ist sehr edel und doch unaufdringlich. Ich liebe ihn seit Jahren! Zudem habe ich mich sehr über die beigelegten Proben der Düfte Narciso Rodriguez for her und Elie Saab Le Parfum L'eau Couture gefreut. Ich besitze schon (seit Kurzem) ein Parfum von Elie Saab und bin ihm völlig erlegen. ♥ 


Zum anderen habe ich mir endlich die begehrte Clear Improvement Maske von Origins gegönnt. Mit ca. 25 € alles andere als günstig, aber ich bin gespannt, ob sie ihr Geld Wert ist. Sie wird ja schon seit einiger Zeit in der Beauty-Szene gehypt. Und da meine Hautunreinheiten trotz Hautarztbehandlung und Besuche bei der Kosmetikerin nicht wirklich besser werden, setze ich jetzt mal meine Hoffnung in diese schwarze Maske.


Kennt ihr eines der Produkte? Habt ihr Erfahrungen mit Masken von Origins? Was macht ihr bei Hautunreinheiten?

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntagabend! Bis bald! ♥

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    das Lacoste Parfüm hat meine Mama früher immer benutzt deswegen ist das immer so mein Mama Duft :D Aber ich finde auch dass er richtig gut riecht!
    Ich bin sehr gespannt was du zu dem Origins Produkt sagen wirst, ich finde die Marke extrem interessant (:

    Liebste Grüße und Knutschis an euch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese! :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie mir die Maske von Origins gefällt. ;) Ich habe auch Katharina ein bisschen davon abgefüllt. Vielleicht kann sie dann auch sagen, wie ihr die Maske gefällt. Wäre sicher interessant, da wir auch unterschiedliche Hauttypen haben.

      Knutschis auch an dich! :***

      Löschen
  2. Die Maske klingt super spannend! Hast du schon Erfahrungen mit Origins Produkten gemacht? Ich finde sie auch total interessant, aber das letzte bisschen Überzeugung um mehr davon zu testen, fehlt noch. Deine Meinung zur Maske würde mich auf jeden Fall super interessieren!
    Das Geheimrezept gegen Hautunreinheiten suche ich ja auch noch :P Ich versuche mich seit einiger Zeit an einer Kombination aus Lush-Gesichtsprodukten und BHA-Peeling.

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maja! :)

      Entschuldige die späte Antwort!
      Ich habe die Maske bisher nur 1 Mal probiert, hatte aber das Gefühl, dass sie meine Haut wirklich tiefenreinigt. Ob die Maske dazu beitragen kann, das Hautbild zu verbessern, muss man wohl über ein paar Wochen beobachten. Ich kann dann aber gern mal eine Review schreiben, klar! :)
      Was nimmst du denn von Lush für dein Gesicht?

      Liebste Grüße auch an dich :)
      Diana

      Löschen