Happy New Year!

01 Januar 2016

 
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2016! Genießt das Jahr und lasst es krachen! Auf dass ihr dankbar sein könnt für das, was ihr habt und die lieben Menschen um euch herum. Dass ihr die Dinge, die ihr gern verändern möchtet auch mit viel Motivation und Unterstützung angehen könnt und doch bei all dem Geplane und Optimieren nicht vergesst, den Augenblick zu genießen! Happy new Year, liebe Leser!
 
Wir möchten uns bei euch aufrichtig und von ganzem Herzen  für all die Unterstützung im letzten Jahr bedanken - für die Zeit, die ihr auf unserem Blog verbracht habt und für alle die lieben Kommentare! ♥ 
 
Aus alt mach neu
 
Wie geht es auf dem Blog weiter? Nun, thematisch werden wir uns weiter ausprobieren und herumexperimentieren mit Texten und Fotos. Die Zeit wird einfach zeigen, wo die Reise thematisch letztendlich hingeht. 

 
Und zum Start in ein frisches, neues Jahr posten wir heute gleich zum ersten Mal mit unserem neuen Bloglayout und Header. Den Feinschliff werden wir in den nächsten Wochen noch vornehmen, aber das Grundgerüst steht damit.

Unser neuer Header zeigt einen Blick auf Leipzig, die Heimatstadt von mir, Katharina. Den regionalen Bezug, quasi mehr oder weniger unsere Herkunft, wollen wir gerne auch auf den ersten Blick ersichtlich machen, vielleicht auch zeigen, dass es hier viel Schönes gibt - wie auch immer wir das in Blogposts weiter umsetzen werden. Mit Leipzig fühlen wir uns beide einfach sehr verbunden und möchten mit dem neuen Headerbild eine persönlichere Note in die Layout-Vorlage bringen. Wir hoffen es gefällt euch bzw. ihr gewöhnt euch im Laufe der Zeit daran. ;)
 
Wir freuen uns wie immer über konstruktive Kommentare, also lasst uns gerne eure Meinung da!
 
Bis bald!
Katharina und Diana
 

Kommentare:

  1. Wuhuuuuuuuu *Frohes neues Jahr!!!* :D

    Das neue Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut..., sieht
    alles viel freundlicher und heller aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :) Wir wünschen dir auch alles Liebe zum neuen Jahr!

      Danke für das Lob, da freuen wir uns. Finden wir auch. Der weiße Hintergrund wird auch definitiv so ähnlich bleiben. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallöchen Ihr 2... ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Ich freue mich auf Eure Blogposts 2016
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      Happy New Year to you, too. Wir freuen uns ebenfalls auf ein gemeinsames, interessantes und lustiges Blogger-Jahr! ;)
      Bleib so wie du bist!
      :* :*

      Löschen
  3. Ich wünsche ebenfalls so gleich ein frohes neues Jahr!

    Euer neuer Header ist wirklich wunderbar! Ich finde er passt nicht nur super ins Design, sondern verbildlicht gleich noch euren Blogtitel ohne aufdringlich zu wirken. Wenn das kein guter Blogstart ins neue Jahr ist :)

    Alles Liebe, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misty,

      aaaaahhh, wie lieb von dir! Das ist schön, dass er dir gefällt. Genau mit der Bedeutung war es beabsichtigt. Danke dir!

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Ihr Lieben ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr mit viiiiielen tollen Erlebnissen!
    Ich finde das neue Layout schön (:
    Obwohl ich das Alte auch nicht schlecht fand :D

    Und wie schön ist bitte Leipzig? :D

    Liebste Grüße und knutschis an euch (: :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei vorbibbsch is das hier schei! Nüscht andores gommt hier als Foddo in frache, is doch gloar, hey? Wir verstehen uns? ;D

      Und: Auf viiiiele gemeinsame Treffen zu dritt!

      :********



      Löschen
  5. Hallo ihr zwei,

    danke für die lieben Neujahrswünsche!

    Auch ich wünsche euch ein erfolgreiches und schönes (Blogger -) Jahr 2016 :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      hab vielen, vielen Dank!
      Wir freuen uns auch auf eine gemeinsames, wechselseitig inspirierendes Blogger-Jahr! :)

      Alle Liebe!

      Löschen
  6. Ich wünsche euch beiden einen wirklich guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Glück, Freude und tolle Momente mit tollen Menschen! Dass euer Blog weiter wächst, ihr viel Spaß am Schreiben habt und er genau das darstellt, was ihr euch wünscht :)

    Das neue Design gefällt mir persönlich wirklich sehr, sehr gut! Der Header ist toll und passt wie die Faust aufs Auge zu eurem Titel :) Ich würde mich sehr freuen mehr über euer Großstadtleben zu lesen und auch über Leipzig! Euer Blog ist im letzten Jahr zu einem meiner Allerliebsten geworden und ich freue mich auf all das, was noch kommt!

    Alles Liebe! :) ♥ ♥
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,

      das geht wieder runter wie Öl! ;) Hab tausend Dank!

      Ja, mit den tollen Menschen um uns herum geht's hier auf dem Blog ja schon los. :) <3
      Wir freuen uns sehr, dass dir das neue Design so gefällt - war ein wenig Gefrickel, aber jetzt ham mer's so einigermaßen. Und das du gern mehr über die "Großstadt" hinter den "Gedanken" erfahren möchtest, freut uns natürlich auch riesig. Mal sehen, was sich so machen lässt. Auf jeden Fall haben wir dadurch jetzt einen super Anreiz. ;)
      Dass der Blog das darstellt, was wir uns wünschen - das ist ein wirklich schöner Wunsch! Denn wer sollte zufriedener sein damit sein als man selbst. Aber vllt finden wir im Jahr 2016 noch stärker eine passende Form für unsere ganzen Ideen. Der Weg ist das Ziel. ;)

      Dass unser Blog zu deinen Favoriten gehört, berührt uns sehr! Da können wir leider nur sagen: Dito, liebe Maja! <3 <3 <3

      Wir freuen uns ebenfalls auf ein neues, inspirierendes und bewegendes gemeinsames Blogger-Jahr!

      Von ganzen Herzen, alles Liebe!
      Katharina

      Löschen