Winterserie #3 | Meine Weihnachtsgeschenke von Diana

26 Dezember 2015


Hallo ihr Lieben!

wie geht es euch? Wir hoffen, ihr hattet ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und habt schon ein wenig Kräfte für das neue Jahr und eure nächsten Aufgaben sammeln können.
 
Tja, was wäre das Weihnachtsfest ohne die Gelegenheit, seinen Lieben eine kleine Aufmerksamkeit zu machen und etwas zu schenken - und seien wir ehrlich: Auch eine Kleinigkeit geschenkt zu bekommen. ;) Mit dem Wörtchen "Kleinigkeit" hat es Diana dieses Jahr nicht so genau genommen. Ihr Geschenk für mich bestand aus so vielen, top-aktuellen und einfach perfekt ausgesuchten Sachen, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

 
Zu aller erst hätten wir da zwei Entspannungsbäder: Das Lavendelbad von Dresdner Essenz zum Runterkommen am Abend (ich liebe einfach am Ende des Tages ein bisschen Lavendel) und die Badekristalle von Kneipp mit der wunderbaren Botschaft "Hab dich lieb". :)


 
Diana hat mir außerdem eine kleine Probe des neuen treaclemoon Duschgels "Apple pie hugs" ausgesucht, dass es erst seit wenigen Wochen gibt. Es riecht so herrlich nach frischem Apfel, dass man sich am liebsten einen Bratapfel machen möchte. Als nächstes hat Diana mir das original Moroccan Haaröl mit Arganöl ausgesucht in der Sorte "weightless"- einfach perfekt für den Winter! Da ich Diana immer vorningele wie trocken meine Haut ist, hat sie mir zudem das neue Balea Reinigungs-Öl geschenkt - einfach perfekt für die kalte Jahreszeit. Darauf bin ich wirklich sehr gespannt, v.a. da mir der Vorgänger ja nicht so ganz gefallen hatte.


Tja, und ist es zu glauben, dass es noch besser werden kann? Was soll ich nur zu den zwei Schminkprodukten sagen, einfach großartig!!! Ich habe, glaube ich, gequiekt oder zumindest ungläubig den Kopf geschüttelt, als ich die Nude-Palette von Maybelline aus der Geschenktüte gezogen habe! Sie ist so wunderschön! Schon einmal hatte mir Diana eine Nude-Palette geschenkt, damals die NYX Nude-Palette "Caviar and Bubbles", in die ich seitdem verliebt bin und die schon ordentlich Dellen hat. Und nicht zu vergessen: der Blush von P2 in der Farbe "Touch of Peony". Himmel auf Erden - ist der schööööön. Könnt ihr euch noch an mein Herbst-MakeUp-Tutorial erinnern? Das ist ein 1a-Dupe zu dem von mir vorgestellten H&M-Blusher, hat vielleicht ein wenig mehr Gold-Schimmer. Aber einfach wunderschön, den habe ich mir an dem Tag gleich aufgetragen.
 
Ach ja, und habe ich schon erwähnt, dass ich das Tütchen wirklich allerliebst finde? *-*



Es waren so viele wundervolle, hochwertige Dinge dabei, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen habe...
Jedenfalls war das Geschenk ein absoluter Volltreffer!!! Ich hätte mir jedes der Produkte auch selbst so gekauft! Ungelogen.

Noch mal: 1.000 Dank, Maus! Das kann ich gar nicht wieder gutmachen! :* :* :*

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen fleißigen Weihnachtsmann, der ebensooft ins Schwarze getroffen hat, wie meiner! ;)

Über welches Geschenk habt ihr euch dieses Weihnachten
am meisten gefreut?
 
Macht es gut & bis bald!
Eure Katharina
 ☃ ☃ ☃

Kommentare:

  1. wow =) das sind ja richtig tolle Geschenke... darüber kann man sich ja nur freuen....
    Das Treaclemoon Duschgel riecht so lecker - vorallem im Winter ein Genuß.
    Das Reinigungsöl habe ich schon öfter im DM gesehen und fand es unfassbar spannend, aber irgendetwas hat mich dann doch vom Kauf abgehalten.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du es findest.
    Der Glow Touch Blush ist klasse =) und überhaupt die ganzen Geschenke gefallen mir sehr gut.
    Dieses Badesalz (Hab dich lieb) habe ich auch geschenkt bekommen... sooo toll - du wirst damit definitiv Freude haben und Entspannung pur.
    Ich wünsche Dir morgen noch einen wunderschönen Sonntag
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      danke, dass du dir wieder so viel Zeit für einen so ausführlichen Kommentar genommen hast! :)

      Ich freue mich wirklich immer noch riesig über das Geschenk, auch wenn es ja schon eine Weile hier steht - ich hüte es noch wie einen Schatz.

      Vom Reinigungsöl werde ich berichten, muss nur noch eine Sache aufbrauchen, dann geht's ans Testen. :)

      Liebste Grüße!
      Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Katharina,

    was für eine tolle Geschenkauswahl! Vor allem wenn so schöne Sachen mit dabei sind, sieht man doch, dass sich diejenige die dich beschenkt hat, richtig viel Gedanken gemacht hat wie sie dir eine Freude bereiten kann.

    Ich kenne aus deinen vielen Geschenken nur das Treaclemoon Duschgel (was mir besser gefallen hat als die dazugehörige Lotion) und die "The Nudes" Palette die mich auch total begeistert hat (ich habe sie damals kurz nach dem sie auf dem markt war erworben!).

    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar!
    Es freut mich, dass dir meine gebackenen Sachen so gut gefallen haben! Bestimmt würdest so eine Torte auch hinbekommen. Ich denke, dass ist alles nur ein wenig Übung und wenn man die richtigen Kniffe kennt, ist alles meistens schon viel einfacher :)

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016

    wünscht dir

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ja, ich freue mich wirklich immer noch über mein Geschenk von Diana. Es ist so toll und perfekt für mich ausgewählt...Hach... :')

      Von den Produkten hatte ich bisher noch kein einziges und freue mich wirklich auf jedes einzelne richtig dolle.

      Du hast die Nude-Palette auch? Da würde mich aber eine Review bzw. ein AMU sehr interessieren. Habe ich nämlich komischerweise noch nicht viel von gelesen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Katharina <3

      Löschen
  3. Was für tolle Geschenke!!!!
    Ich hätte mich da auch über jedes einzelne gefreut! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke schön!
      Ja, es ist wirklich traumhaft und ich hätte es mir selber nicht besser aussuchen können. :)

      Liebe Grüße und noch schöne, frei Tage!
      Katharina <3

      Löschen
  4. Sehr sehr gern geschehen, Maus!!! :*** Ich hoffe, du hast viel Freude mit den Produkten. Jedes einzelne wurde mit Liebe ausgewählt - ja, selbst die Geschenktüte. =)

    Knutschi ♥
    Deine Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mauzi,
      ich bin immer noch sprachlos und hüte es wie einen Schatz!!! :)))
      :* :* :*

      Löschen
  5. Hallöchen ihr Zwei (:
    Mensch da hat sich Diana ja richtig tolle Sachen für dich ausgesucht!
    Ich wette du wirst sehr viel Spaß haben mit den ganzen Produkten spielen zu können :D Ich bin schon gespannt was du zu der Palette und dem Haaröl sagen wirst (:

    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut übrstanden :)
    Fühlt euch gedrückt!
    Eure Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup für den wie immer so lieben Kommentar! :)

      Das Geschenk hat wirklich alle übertroffen, zumal es ja auch keinerlei Hilfestellung (über Andeutungungen oder gar einen Wunschzettel gab). ;)

      Wir hoffen auch, du hast viel Entspannung und Ruhe und kuschelige Momente mit deinen Lieben gefunden! :)

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Geschenke, Badezusätze gibt es bei mir auch immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen dank für deinen Kommentar!

      Das Geschenk ist wirklich einmalig und mit vielen Gedanken ausgesucht.
      Ja, ich verschenke (und kaufen mir selbst) auch sehr gern Badezusätze und schenkt dem anderen damit zugleich ein wenig Spa-Zeit und Erholung. Und ganz nebenbei hat man für wenig Geld gleich noch eine Art Duftprobe statt sich eine große Flasche zu kaufen, die einem dann nicht mal gefällt. ;)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen