Nikolausgrüße

06 Dezember 2015

Ihr Lieben,

Katharina & ich wünschen euch einen schönen 2. Advent und hoffen, dass der Nikolaus bei euch vorbei geschaut und euch etwas Schönes gebracht hat! ;)
Mein Nikolaus hat mir meine Lieblingskekse, ein Überraschungsei und superleckere Mikados gebracht... *-* Der Rest auf dem Foto ist nur meine übliche Schreibtisch-Deko. ;)

Genießt die Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe ♥
Eure Diana


Kommentare:

  1. Hihi Mikado esse ich auch total gerne :D
    Ich hab ne superweiche Eulenkuscheldecke bekommen *_*

    Liebste Grüße und bis baaaald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      ich danke dir für deinen Kommentar. :) Ja, die sind so lecker. Aber witzigerweise hat der Nikolaus ( = mein Freund) die Mikados zuerst aufgemacht und drauflos gefuttert. :D Zum Glück habe ich noch welche abbekommen.
      Oh, eine Kuscheldecke ist ja toll...und dann noch mit Eulen. Hätte ich auch gern! *-*

      Ja, bis ganz ganz bald! ;) ♥
      Deine Diana

      Löschen
  2. Cool :) Ich steht total Auf Kinder Überraschungsei :) Traum:)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vicky,

      auch dir vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ja, ich mag Kinderüberraschung auch sooo sehr. Aber irgendwie werfe ich den Inhalt, also das Spielzeug, dann doch sofort weg... :D Ist halt nur Krimskrams.

      Liebe Grüße von Diana :)

      Löschen