Kleine Aufmerksamkeiten

25 Januar 2015



Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Post, der mir schon seit Beginn unseres Bloggens im Kopf herumschwirrt. Es geht um das Miteinander und das Geschätzwerden. Wie zeigt man jemandem im Alltag, dass man ihn mag? Dass man eine gute Zeit miteinander hatte? Dass man ihn gern sieht? Wie ich euch hier bereits erzählt habe, hatte ich vergangenes Jahr eine Weiterbildung absolviert. Eine der anderen dort anwesenden Damen hatte (nicht nur) mir am Ende eine kleine Schachtel Pralinen überreicht, auf der Verpackung stand: "Viel Glück weiterhin =)". Das war einfach herzlich und ich hatte mich sehr darüber gefreut!
Kurze Zeit später hatte ich meine liebe Freundin L. bei mir zu Besuch. Wir hatten uns etwas länger nicht gesehen und sie brachte mir doch tatsächlich einen wunderschönen Strauß Blumen mit. Den seht ihr oben. Auch das war eine sehr liebe Geste. Und wenn ich kommende Woche zu ihr gehe, werde ich ihr auch etwas mitbringen. Oder ihrem Hund. ;) Ich hatte an etwas zu knabbern gedacht. 
Heißt es nicht immer, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft? Ja, ich denke, das stimmt. Es muss natürlich nichts Teures sein. Vielleicht etwas Selbstgebackenes oder einen leckeren Tee.

Wie zeigt ihr jemandem, dass er euch wichtig ist? Dass ihr gern Zeit mit ihm verbringt?

Ich danke an dieser Stelle unseren - auch anonymen - Lesern, dafür dass ihr unseren Blog lest und auch Kommentare hinterlasst. Wir freuen uns wirklich sehr darüber! Also: vielen herzlichen Dank! ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Morgen geht es natürlich mit einem Music Monday weiter... ;)
Eure Diana


Lecker waren die Pralinen selbstverständlich auch! ;)




Kommentare:

  1. Ach wie toll (:
    ich mag solche Kleinigkeiten auch sehr gerne und überleg mir auch immer was tolles, manchmal reicht einfach schon ein toller Brief um einen zu zeigen, wie gern man ihn hat (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :) Ein Brief ist natürlich auch toll. Ich mag es sehr, wenn man etwas von Hand schreibt. Und ein paar liebe Worte hört ja jeder gern. :)

      Liebe Grüße <3
      Diana

      Löschen
    2. Jaaa auf jeden Fall (:
      ich bin totaler Selbstschreibfanatiker und Handschriftliches und alles was dazu gehört (:
      Ich schreib mir mit meiner besten Freunde auch immer Briefe (:

      Liebste Grüße,
      Therese (:

      Löschen
    3. Das finde ich super! Ich schreibe auch sehr gern mit Hand. Und habe früher auch viele, viele Briefe mit Freundinnen geschrieben... ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen