Frohe Ostern [& Bilderrätsel]

05 April 2015

 
Hallo ihr Lieben,
 
wir wünschen euch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!
Wir hoffen, ihr könnt die Tage im Kreise eurer Lieben verbringen und eure Batterien aufladen!
 
Dass man zu Ostern nicht nur Eier suchen kann, zeigt unser kleines Bilderrätsel:
Auf dem Bild seht ihr eines von Katharinas Bücherregalen, doch es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Unsere Rätselfrage: Was gehört NICHT in das Regal? :D
 
Viel Spaß beim Raten! ;) Die Auflösung kommt morgen. :)
 
Liebe Grüße,
Diana & Katharina


8 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch frohe Ostern! :)
    Und hmmm...., vielleicht die süße Katze?! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau richtig! :D
      Danke fürs Mitraten und dir auch frohe Ostern, liebe CherryPrincess!!!
      LG, Katharina

      Löschen
  2. :D Ich geh kaputt! Der ist so süß!

    Knutschiknutsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Regal-Schlobs", du sagst es! ;)
      Und wie unschuldig bzw. empört er guckt, hihi.
      :*

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    habe lange keine Grüße da gelassen *schäm*
    Aber jetzt! Ganz ganz liebe Ostergrüße, auch an die Mietz! bzw. den Kater wenn ich das richtig gelesen habe ;)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      dir auch noch mal ganz persönlich "Frohe Ostern"!
      Danke fürs Mitraten! War ja auch gar nicht mehr so schwer nach den ganzen Tipps, oder? Mehr gibt's morgen in der kleinen Auflösung. ;)
      Liebe, liebe Grüße!
      Katharina

      Löschen
  4. Hahahaha wie süß :D

    Frohe Ostern euch noch! (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Therese,
    wünschen dir auch noch schöne Feiertage! :) :) :)
    Die Auflösung kommt gleich...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen