Music Monday #34: Adam Green - "Dance with me"

06 Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist da! Yeah!!! Naja, aber musste gleich die 40°C-Marke wackeln?!? Puh....25°C hätten uns schon ausgereicht. Noch jemand? ;)
Mit teils Sonnenbrand und Sonnenstich auf der einen und luftig kurzen Haaren auf der anderen Seite geht es für uns in die neue Woche - wir hoffen, dass wir trotz Hitze bald wieder produktiver auf unserem Blog sein werden....

Habt einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe
Eure Diana & eure Katharina

 
 
 

Kommentare:

  1. Adam Green! :) Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich den guten Herrn schon ewig nicht mehr gehört hab.. Aber gleich wieder erkannt! :D Toller Song! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen musikalische Coolness gegen die Hitze hat noch niemandem geschadet, haha :) ;)

      LG & bis bald!
      ☃ Katharina ☃

      Löschen