Müller Look Box - September 2015

30 September 2015




Hallo ihr Lieben,

ich war eine der glücklichen, die über die online-Verlosung die aktuelle Look-Box von Müller gewonnen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :)
Die Look-Boxen gibt es ca. 3 Mal im Jahr zu gewinnen, die man dann in einer Müller-Filiale der Wahl für 5€ abholen kann.
Die aktuelle Look-Box war ausnahmsweise mal den Männern gewidmet und enthielt richtig tolle und hochwertige Produkte, sechs in Original-Größe sowie sechs in Probegröße.
Aber, schaut selbst:

 















Rasierer
Gillette Fusion Pro Glide

Rasiergel
M.Man - Rasiergel Sensitive
(200 ml)

Pflegeshampoo
Nivea Men - Active Clean
(250 ml)


Bodylotion
Braukmann Attitude - Silk Body Lotion
(150 ml)
 
Eau de Toilette
David Beckham - Beyond
(40 ml)

Kondome
Billy Boy - White
(6 Stück)


 
Duschgel
Baldessani - Ultimate
(Probegröße)

Gesichtscreme
Biotherm Homme - Aquapower
(Probegröße)

Gesichtscreme
Tabac - Gentlemen's Care Sensitive
(Probegröße)

Eau de Toilette Intense
Jean Paul Gaultier - Ultra Male
(Probegröße)

Eau de Toilette
Hugo Boss - The Scent
(Probegröße)


Erfrischungstuch
Victorinox "Swiss Unlimited Energy"

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    ich mag die Box total gerne, ich finde die ist richtig gut gelungen :D
    Mein Freundi kriegt seine auch bald :D

    Liebste Grüße (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie lustig, dass du auch eine hast! :)
      Ja, Diana und ich werden die Box wohl auch unter unseren "Männern" aufteilen ;) Die Box enthält wirklich sehr hochwertige Produkte, da hat man nicht das Gefühl mit den letzten Ladenhütern übers Ohr gehauen zu werden. Hat mich wirklich überzeugt, die Box.

      Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz, ganz bald!!! ;)
      Katharina

      Löschen