Music Monday #42 | Lana Del Rey - "Ride"

28 September 2015



Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Katharina und ich wünschen euch einen guten Wochenstart. Die liebe Katharina ist diese Woche im wohlverdienten Urlaub, doch sie hat für euch schon für Mittwoch einen tollen Post vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein. ;) Heute bekommt ihr ein Lied einer meiner liebsten Sängerinnen. Ich konnte mich kaum für einen Song entscheiden. Ich liebe sie ALLE.

Wir hoffen, bei euch ist alles okay!
Alles Liebe von
Katharina & Diana ♥

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub liebe Katharina (:

    Ich mag Lana del Rey auch so gerne. Viele Lieder klingen schon ähnlich, aber gerade das mag ich total an ihr, weil man dann immer gleich weiß, dass es Lana ist :D

    Liebste Grüße und fühlt euch gedrückt (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie findest du das neue Album? :)

    AntwortenLöschen