Music Monday #39 | The Raconteurs - "Steady, as she goes"

07 September 2015


Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir mal wieder an unsere Montagstradition anknüpfen und euch ein Lied zum Start in die Woche präsentieren.
Diesmal findet ihr hier wieder etwas rockigere Töne, und zwar von Jack White, einem Teil der White Stripes mit seiner aktuellen Band "The Raconteurs".

Habt viel Spaß damit und eine schöne, erste Herbst-Woche in diesem Jahr! ☂☂☂

Alles Liebe!
Eure Diana & Eure Katharina

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, das Lied ist auch schon ewig alt oder? Zumindest kommt es mir grad so vor, da ich das mal vor gefühlten Ewigkeiten gehört hab. Geht aber immer noch! :)
    Ich wollte mal fragen, ob ich mich vielleicht anschließen darf und auch auf meinem Blog den "Music Monday" einführen darf? Ich weiß gar nicht, ob das irgendwie weit verbreitet ist oder von euch kommt - Schande über mein Haupt. Wäre auf jeden Fall sehr cool! Könnte aber auch verstehen, wenn ihr das nicht cool finden würdet....
    :)
    Liebste Grüße und habt eine schöne Woche!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,

      entschuldige die längst überfällige Antwort (die Abstimmung hat etwas gedauert), aber was
      länge währt, wird endlich gut! ;)

      Ich freue mich sehr, dass dir die Idee bzw. unsere Rubrik "Music Monday" gefällt, das ging runter wie Öl! :D Kann dir gar nicht sagen, ob das meine Idee war (ich bilde es mir ein), wahrscheinlicher ist aber, dass ich es vor Ewigkeiten mal irgendwo aufgeschnappt habe und dann tief im Unterbewusstsein vergraben...

      Was hältst du denn davon, wenn wir daraus eine Art "Colab" machen und in unseren Music Mondays immer jeweils den aktuellen Music Monday-Beitrag des anderen am Ende verlinken. Ganz ungezwungen, jeder macht natürlich trotzdem sein eigenes Ding. Obendrauf würden wir uns über eine freundliche textliche Erwähnung in deinem ersten Music Monday freuen. :)
      Mhm... klingt das jetzt zu business-mäßig... ich weiß nicht...Hoffe, wir machen uns damit nicht unbeliebt...
      Jedenfalls, was hältst du davon? :)

      LG, Katharina

      P.S.: Oh mein Gott, ich habe das Erscheinungsdatum von "Steady as she goes" nochmal gegoogelt - es ist von 2006!!?!!?!!?!! Hallelujah, bin ich alt... Hätte es locker in 2010 oder so gepackt. ;)

      P.P.S.: Bin sehr gespannt auf deine Empfehlungen, besonders da du ja auf dem Highfield warst ;)

      Löschen
    2. Hello!
      Haha, ich dachte schon, ich hätte mich damit unbeliebt gemacht. Aber kein Problem, ich bin ja jetzt auch etwas spät dran....... :D

      Ich hab das bisher noch auf keinem anderen Blog gesehen, schade drum eigentlich!

      Find ich super!! :) Verlinkt hätte ich euch sowieso, gehört dazu. Sollen wir das vielleicht mal per Mail oder so besprechen? Den Link des jeweils anderen können wir ja erst später reinsetzen außer man macht ne Uhrzeit aus?

      Hahahaha! Das geht mir auch oft so :) Die Zeit vergeht! Man merkts nur irgendwie erst immer später.
      Ich bin ja tatsächlich auch gespannt, was ich so posten werde. Ich will das dann so ganz spontan machen, was mir eben dann grad gefällt. Ist nur die Frage, ob das dann was Vernünftiges ist :D

      Liebste Grüße!

      Löschen