Drogerie-Haul | Gekauft - 02.10.2015

09 Oktober 2015


Hallo ihr Lieben,
 
neulich bin ich seit längerem mal wieder in Ruhe und mit offenen Augen durch die Drogerien geschlendert und habe einige Favoriten aus meinem letzten Aufgebraucht-Post aufgestockt sowie Produkte mitgenommen, die ich zum ersten Mal ausprobieren möchte:


Trotz meines Aufbrauch-Marathons, den ich mir selbst auferlegt habe, ist mir zwischendurch immer mal nach einer kleinen Abwechslung zu all den angefangenen Produkten, die schon so lange rumstehen und die ich langsam weder sehen noch riechen kann.  Aber wer benutzt schon ein Duschgel oder eine Bodylotion bis sie leer ist und greift dann erst zur nächsten? Ich jedenfalls nicht... ;) 


Ich habe bei meinem Streifzug  mehrere Shampoos mitgenommen. Die Head & Shoulders-Shampoos verwende ich seit vielen Jahren sehr gerne, nehme aber einmal die Woche gerne ein Feuchtigkeitsshampoo, damit sich die Kopfhaut nicht zu sehr gewöhnt und die Anti-Schuppen-Wirkung nicht nachlässt. Dieses Mal habe ich zu zwei mit beruhigenden und pflegenden Eigenschaften gegriffen: Head & Shoulders "milde Pflege bei trockener Kopfhaut" und "beruhigende Kopfhautpflege".
Als On-Top-Shampoo habe ich zum ersten Mal das silikonfreie ISANA Professionell "Color Shine"-Shampoo gekauft, dass ich in einem Post für rotgefärbtes Haar gesehen habe.
Die Alterra-Haarkur "Bio-Granatapfel und Bio-Aloe Vera" hat mich bereits mehrfach begeistert und musste einfach unbedingt wieder mit.
 

Das Fa-Duschgel "Romantic Moments" hat mich irgendwie total angelacht. Die Inhaltsstoffe weiße Rose und Cashmere versprechen einfach ein schönes, entspannendes und pflegendes Duscherlebnis. Freue ich mich sehr drauf!
Das Wellness & Beauty Körperpeeling "Mandelmilch und Bambus-Extrakt" kaufe ich zum dritten Mal nach. Für mich unverzichtbar, wenn es gen Winter geht.
Da ich dieses Peeling so mag und bereits Bodylotions der Rossmann-Eigenmarke ausprobiert habe, habe ich mich diesmal an eine Körperbutter getraut: "Sheabutter und Mandelöl" riecht ebenfalls himmmmmmlisch!


Jedes Mal bei Rossmann werfe ich einen Blick in das Regal mit den Reisegrößen, denn da gibt es diese kleinen Metall-Kästchen, die 6 Jessa-Slipeinlagen enthalten. 2-3 Mal im Jahr gibt es da eine neue Design-Reihe mit 3 verschiedenen Motiven. Ich habe mir aus den drei aktuellen Designs die Donut-Variante und dieses herrlich nostalgische Eiscreme-Motiv ausgesucht. Der Inhalt ist mir da eigentlich relativ egal, aber die Kästchen sind einfach so süß! Ich verwende sie gerne, um Make-up zu verstauen oder als Stiftebox.
Mitgenommen habe ich außerdem eines der relativ neuen Catrice "Shine Appeal Fluid Lipsticks" in der Farbe "030 Meet You At The Bar-bie". Habe ich bisher ein paar Mal ausprobiert und finde es von der Konsistenz und Haltbarkeit wie ein typisches Catrice-Lipgloss, also doch wieder etwas klebrig.
Die Maybelline Mascara "Colossal Go Extreme" in Waterproof finde ich super und kaufe sie bereits zum zweiten Mal nach. Ein ausführlicher Blogpost dazu kommt bald.


Im letzten Monat haben mich auch die Garnier Mineral Deosprays überzeugt und sie lösen bei mir ab sofort meinen langjährigen Favoriten ab, wie ihr in meinem letzten Aufgebraucht-Post nachlesen könnt.

Ich hoffe, ihr habt ein paar neue Sachen kennengelernt. :)
Bis bald und lasst es euch gut gehen!
Eure Katharina

*****
Unsere letzten Hauls zum Weiterlesen:
Drogerie-Haul September 2015
Drogerie-Haul Juni 2015
essence Haul inspired by EssieButton
 

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Einkauf...
    dieses Colorshampoo sieht ja interessant aus... von Rossmann habe ich noch kein Shampoo getestet..
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      danke für deinen Kommentar! :)
      Ja, das ist auch mein erstes Isana-Shampoo. Ich habe es am Wochenende schon einmal benutzt und bin da erstmal sehr zufrieden. Es riecht fruchtig nach rote Beeren :) Werde das Ganzes mal im Auge behalten, v.a. wie sich meine frisch gefärbten Haare mit dem so machen :)
      Dir auch ein entspanntes Herbst-Wochenende!
      LG, Katharina

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ach, ich schaue mir ja total gerne immer Hauls an (ich guck sogar, was die Leute vor mir an der Kasse kaufen xD). So entdeckt man immer neue Sachen an die man selbst in der Drogerie vorbeiläuft :)

    Die Produkte aus dem Wellness & Beauty von Rossmann mag ich auch sehr gerne. Ich finde sie pflegen die Haut richtig toll.
    Die Garnier - Deos benutze ich auch immer.

    Deinen Tipp mit den Metalldöschen finde ich ja total super. Die sind mir noch nie aufgefallen und lassen sich ja super für alles umfunktionieren. Da halte ich auf jeden Fall die Augen offen!

    Vielen Dank auch dafür, dass ihr meine Seite abonniert habt. Habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Viele liebe Grü0e

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :)

      Es freut mich sehr, dass du bei mir noch ein paar neue Sachen entdeckt hast. Dafür liebe ich ja die Haul-Blogposts auch so wahnsinnig gerne. Ja, so ein Einkaufskorb verrät für gewöhnlich eine ganze Menge, das stimmt, hihi.

      Bei den Metalldöschen muss man ganz schön schnell sein. In einem Rossmann gab es sie hier dann schon Mitte der Woche nicht mehr. Das dritte Design war mit Lavendel, auch hübsch. Aber da wird sicher auch bei den nächsten Editionen wieder was Süßes dabei sein.

      Liebe Grüße und bis bald :)
      Katharina

      Löschen
  3. Toller Haul!
    Ich LIEBE die Mascara von Maybelline, das ist so ziemlich die
    einzige, die ich mir regelmäßig nachkaufe.
    Die Bodybutter von Rossmann hatte ich auch mal, der Duft ist
    einfach nur genial..., ich habe sie echt geliebt. Glaub die
    wandert bei meinem nächsten Rossmann Besuch auch wieder
    in meinem Einkaufskörbchen. :D

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, CherryPrincess! :)

      Schön, dass der Haul ganz nach deinem Geschmack war, hihi :)
      Ja, sind wir nicht alle ein bisschen "Beauty and Wellness"? Die Sachen sind sooo genial. Und jetzt wo es wieder in die kalte Jahreszeit geht, haben die ja genau die richtigen Sachen... Mit Vanille, Sheabutter, Mandelöl... *träum*

      Zur Maybelline Mascara kommt hier übrigens auch demnächst ein kleiner Beitrag...

      Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend! :)
      Katharina

      Löschen
  4. Heyy :)
    Richtig tolle Sachen hast du dir mitgenommen.
    Dieses Körperpeeling von Rossmann ist echt der absolute Hammer,ich benutz das immer,wenn meine Hände etwas rau sind,das funktioniert auch supii.
    Liebe liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tami,
      vielen lieben Dank! Das Peeling ist auch wirklich mein liebstes, das ist immer ein so tolles Duscherlebnis! :)
      LG, Katharina

      Löschen