Kleine Bestellung bei Douglas

17 Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt ein schönes, entspannendes Wochenende. Vielleicht seid ihr ein bisschen shoppen gewesen oder habt online etwas bestellt? Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt, wobei mir einfiel, dass ich euch noch gar nicht meinen letzten Haul gezeigt habe. Was ich hiermit nachhole. ;)



Ich habe zwei Düfte, die ich mir immer und immer wieder nachkaufe. Meine 'Signatur'-Düfte sozusagen. Zum einen ist das Lacoste pour femme. (Den Haul dazu seht ihr hier. Zudem hatte ich ihn in meinem letzten Aufgebraucht-Post kurz vorgestellt.) Zum anderen ist es das Boss Orange Eau de Toilette.


Ich benutze dieses Parfum seit vielen Jahren und meiner Meinung nach passt es zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Es duftet nach Orangen (deshalb wohl auch der Name ;)) und Vanille und somit einerseits sehr frisch und unaufdringlich, aber auch warm und sinnlich. Ich trage es im Winter wie im Sommer; ich trage es gern auf Arbeit und auch in meiner freien Zeit. Es passt einfach immer und ich glaube, auch Männer mögen es sehr. ;)


Als Proben hatte ich zwei Düfte von Narciso Rodriguez bekommen, welche ich auch absolut liebe, doch leider sind die etwas teurer. :/ Bei meiner gestrigen Bestellung landete aber auch wieder ein Parfum in meinem Warenkorb. Das stelle ich euch dann bald vor! :)
Wenn ihr meine letzte Douglas-Bestellung sehen möchtet, dann schaut einfach hier. Ich hatte ein paar wunderschöne Lippenstifte von Urban Decay bestellt... ♥

So, das war mein kurzer Kauftipp. ;) Freut euch auf morgen. Dann hat Katharina wieder einen tollen Music Monday für euch ausgesucht!

Alles Liebe ♥
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Den Hugo Boss Duft finde ich auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich toll.. ich habe auch schon des Öfteren daran geschnuppert... gefällt mir sehr gut.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Boss Orange mag ich auch sehr gerne, der ist so feminin, finde ich, und gleichzeitig auch ein wenig frisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, er ist sehr sinnlich und zugleich frisch. Das mag ich so an dem Duft. :)

      Viele Grüße :)

      Löschen
  4. Ich kenne den Duft noch nicht aber ich bin ein Orangen-Fan. Ich habe es mir mal notiert, denn ich will es unbedingt mal riechen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier ihn einfach mal! Du wirst sicher nicht enttäuscht sein. ;) Und sag mir dann gern, wie er dir gefällt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Boss Orange ist ein wundervoller Duft, hatte ich auch mal, im Moment mag ich aber lieber herbere Düft mit Mandarine und Kräutern :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wundervoll, da hast du recht. Welche Düfte nimmst du denn zurzeit so? Kannst du was empfehlen?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich muss ja gestehen, ich kenne beide Gerüche nicht. Aber wenn ich in der Stadt bin muss ich unbedingt mal daran riechen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier beide Düfte mal! Ich glaube, von all meinen Parfums ist mir Boss Orange jedoch der liebste. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen