Urban Decay Revolution Lipsticks

21 Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

ich bestelle hin und wieder gern bei Douglas. Vielleicht habt ihr auch meinen letzten Haul gesehen. Diesmal habe ich mir etwas von Urban Decay gegönnt. Da ich Lippenstifte mehr liebe als alle andere dekorative Kosmetik, wurden es dann also - zwei farblich doch sehr unterschiedliche - Lippenstifte.

links: Rapture, rechts: Shame


Meine Wahl fiel auf die "klassischen" Revolution Lipsticks in den Farbnuancen Rapture umd Shame  - mit hoher Deckkraft und leicht glossigem Finish. Es gibt von Urban Decay auch Lippenstifte mit mattem Finish (Matte Revolution) und mit nur sheerer Deckkkraft (Sheer Revolution).



Rapture ist für mich ein sehr tragbares, gedecktes Altrosa. Es ist perfekt für den Alltag. Ich glaube, dieser Lippenstift ist mittlerweile mein absoluter Liebling unter allen meinen Lipsticks! Der Stift an sich ist leicht aufzutragen, gleitet super über die Lippen, ohne schmierig zu sein. Rapture kann auch unterwegs mal ohne Spiegel aufgetragen werden und das finde ich sehr praktisch.


Shame ist die dunkelste Farbe aus der Reihe und hat mein kleines Gothic-Herz natürlich sofort höher schlagen lassen. Auf den ersten Blick sieht der Stift nach einem sehr dunklen Weinrot aus, jedoch sieht man aufgetragen, dass die Farbe doch einen deutlichen Violett-Einschlag hat. Man sollte Shame auf jeden Fall mit einem Pinsel auftragen und einen Lipliner verwenden! 


Die Urban Decay Lipsticks sind mit ca. 20 € pro Stück nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach ihren Preis wert! Sie halten sehr lange auf den Lippen, lassen sich angenehm auftragen, trocknen die Lippen nicht aus und die Farbauswahl überzeugt mich auch.
Wer ein tolles Geschenk für eine Freundin sucht oder sich selbst etwas Schönes gönnen möchte, kann hier nichts falsch machen! Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr etwas von Urban Decay?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Diana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen