Rezept: Schneller Brokkoli-Salat

03 April 2016

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich, Diana, euch ein Rezept für einen schnell zubereiteten Salat, der dank des Fetas auch lange satt macht. Mein Freund und ich machen diesen Salat gern am Wochenende zum Mittag oder auch in der Woche zum Abendessen, wenn es schnell gehen muss, wir aber nicht schon wieder eine Fertigpizza oder Ähnliches essen wollen.


Zutaten:

ca. 500 g TK-Brokkoli
250 g Cherrytomaten
1 Zwiebel
ca. 8 getrocknete Tomaten in Öl
1 Packung Feta
Dressing eurer Wahl

Zubereitung:

Wie bei den meisten Salaten wird einfach alles klein geschnitten und miteinander vermischt. ;) Wir lassen den Brokkoli in einem großen Topf mit Wasser durchziehen, während die Cherrytomaten, die Zwiebel, die getrockneten Tomaten und der Fetakäse geschnitten werden. Den Brokkoli nach dem Kochen bitte gut abtropfen lassen! Alles in eine große Schüssel geben und mit einem Dressing vermischen. 

Die angegebenen Mengen könnt ihr natürlich variieren. Ihr könnt gern weniger Feta nehmen oder die Zwiebel weglassen - ganz wie ihr möchtet!

So, und jetzt folgen noch ein paar  - hoffentlich appetitanregende  - Fotos! ;)











Lasst es euch schmecken!
Eure Diana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen