Meine Geburtstagsgeschenke von Katharina ♥

03 Mai 2016


Hallo ihr Lieben,

ich hatte Ende März Geburtstag und Katharina und ich haben uns dann im April endlich treffen können. Es war so schön, dich endlich wiederzusehen, Maus! ♥ Katharina hatte ein paar Geschenke für mich dabei. Und was soll ich sagen: ich finde jedes einzelne superklasse! Alles wurde sehr liebevoll und überlegt ausgesucht und passt dadurch sehr gut zu mir. Ich denke, es sind sicher ein paar Empfehlungen für euch dabei, also stelle ich euch die Produkte gern vor...






treaclemoon pretty rose hearts duschcreme: Von treaclemoon gibt es immer wieder so tolle Duftrichtungen. Mit pretty rose hearts hat Katharina genau meinen Geschmack getroffen. Die Duschcreme duftet zum Glück nicht künstlich, wie es andere Produkte mit Rosenduft oft tun... Ich hatte beim Schnuppern gleich zu Katharina gesagt: "Duftet wie die Rosen im Garten meiner Oma." Für mich also ein sehr entspannender Duft, der Erinnerungen weckt.

Isana Professional Shampoo Oil Care mit Arganöl und Pflaumenkernöl: Katharina ist sehr überzeugt von der Isana Professional Haarpflege. Für mich hat sie das Oil Care Shampoo ausgewählt, welches perfekt ist, da meine Haare zurzeit blondiert sind und demnach sehr viel Pflege benötigen. Ich bin auch schon fleißig dabei es zu testen. Es riecht unheimlich gut, es ist cremig, schäumt gut auf, reinigt, trocknet aber nicht aus. Ich denke, ich werde es mir in der großen Größe nachkaufen!

essence Glossy Stick "Brilliant Burgundy": Und es hört nicht auf, dass ich sagen muss, Katharina hatte erneut das richtige Händchen bei der Auswahl. Die essence glossy sticks gingen bisher komplett an mir vorbei. Nun ja, man kann auch als Beauty-Bloggerin nicht alles kennen - und das muss man ja auch nicht. Aber dass Brilliant Burgundy die absolut perfekte Lippenfarbe für Gothic Girls wie mich ist, hat mich so gefreut. Ich habe eine Menge (große Menge!) dunkelroter Lippenstifte und -glosse, doch sie haben alle nicht diesen dunkelvioletten Touch - oder sind nicht deckend und nur glossig. Achja, dabei muss ich bemerken, dass dieser glossy stick bei mir überhaupt nicht glossig, sondern absolut matt ist -  was jedoch nicht schlimm ist, so ist die Farbe superdeckend und hält fast den ganzen Tag.


p2 Perfect Face prep + fix spray: Auch dieses Produkt kannte ich nicht. Ich nehme bisher zum Fixieren losen, transparenten Fixierpuder oder auch Thermalwasserspray. Aber dises Spray ist sicher mal einen Versuch wert. Leider habe ich sehr ölige Haut, weshalb mein Make-up im Laufe des Tages nicht mehr so frisch aussieht. Ob ein Spray das vermeiden kann? Ich werde es probieren und euch dann gern davon berichten!

Garnier Body Schöne Haut Öl All-In-One Pflege: Oh, schon die Verpackung ist wunderschön! Und Öle haben auch immer etwas sehr Kostbares, nicht wahr? Die Produktversprechen klingen verlockend. Wer wünscht sich nicht prallere und seidig glatte Haut?! Argan-, Macadamia-, Mandel- und Rosenöl sollen es möglich machen. Ich schätze, das Produkt kann auch in der Schwangerschaft viel bringen, um Dehungsstreifen zu mindern. Bisher habe ich es noch nicht probiert, aber das mache ich bald und sage euch gern, wie es mir gefällt.


Alterra SOS Lippenpflege Bio-Granatapfel: Ich liebe die Alterra-Pflege mit Granatapfel! (Am liebsten die Haarkur.) Und von Lippenpflege kann ich auch nie genug haben. Ich habe in jeder Tasche und auf meinem Schreibtisch, Nachttisch, Couchtisch... einen liegen. :D

Lindt Edelbitter Mousse Cranberry: Die Schokolade sieht schon auf der Verpackung superlecker aus. Ich koste jetzt mal ein Stück... habe ich nämlich noch nicht gemacht... Moment... MMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhh!!! Lecker!!!

La Roche-Posay Iso-Urea Milch: Und da Katharina weiß, wie sehr ich die Apotheken-Kosmetik von La Roche-Posay liebe, hat sie mir noch ein paar Proben der Iso-Urea Körpermilch mit ins Tütchen gepackt. Die Proben sind auch schon aufgebraucht und sehr zu empfehlen, vor allem für empfindliche und trockene Haut!


Und zu guter Letzt schaut euch noch mal die süße Herzchen-Tüte an. *-*
Danke, Maus! Für alles! ♥

Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben! :***
Eure Diana

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaah HAPPY BIRTHDAY nachträglich Diana!!!!! :*
    Ich hoffe du hast schön gefeiert?!

    Die Geschenke von Katharina sind wirklich wunderschön!
    Alleine das Duschgel von treaclemoon ist sooo toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir! Ja, ich hatte schön gefeiert. :)

      Das Duschgel ist wirklich super. Man braucht nur sehr wenig, es schäumt toll auf und der Duft hält sehr lange auf der Haut. :)

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Erstmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

    Ich finde die Geschenke von Katharina wirklich toll. Ich hätte mich auch über alles gefreut. Magst du mal berichten, wie du das p2 Setting Spray findest?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      ich danke dir sehr für deine Worte! :)
      Ich werde gern über das p2 Setting Spray berichten, wenn ich es ausführlich getestet habe!

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  3. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Die Geschenke sehen wirklich toll und lieb ausgesucht aus :)

    Alles Gute nochmal!!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche, liebe Maja! :)
      Ja, es ist alles sehr liebevoll und überlegt ausgesucht worden von Katharina. :) Wir kennen uns aber auch schon sehr lange und sie weiß, welche Kosmetik ich mag. :)

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen
  4. Das sind ja schöne Geschenke =) alles liebe nachträglich
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, liebe Tina! :)

      Liebste Grüße ♥
      Diana

      Löschen